Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich nicht in FileZilla einlogen

Discussion on Kann mich nicht in FileZilla einlogen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Angry Kann mich nicht in FileZilla einlogen

ich habe ein problem ich kann mich nicht in FileZilla einlogen und ich näme immer Tutorials und sehe mir sie an kännte mir mal einer ein tut schreiben mit bilder und mir de link geben!!!!!!????

Das ist den in der chat abseite drine als fehler
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
FireMT3 is offline  
Old 05/21/2010, 12:44   #2
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
Portgas D. Ace is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2010, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
THX
FireMT3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Pw. änderung kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden?!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers, brauche Hilfe! Seit dem ich gestern mein serverpasswort geändert habe, kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden... Kann mir einer helfen??? Ich gebe alles richtig ein... ip mit .100 am ende; root; mein neues pw. ; port 22... Stimmt doch alles oder???:confused::confused::confused: Bitte hilft! Bekommt auch ein thx ;) MFG, lambo12345
Kann mich nicht in FileZilla einloggen help plss
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, habe eben von meinem server das freebsd pw geändert und dann braucht man ja das gleiche pw um mit filezilla zu connecten aber das geht nun ncihtmehr ich habe z.b. epvp als freebsd pw genommen und wollte mich dann mit epvp in fz einloggen aber das geht nun ncihtmehr whyy pls help !!
Kann mich nicht auf der metin2 hp einlogen?!?! -.-
08/31/2009 - Metin2 - 8 Replies
he, ich kann mich nicht auf der metin hp einloggen. wenn ich mich einloggen und auf login klicke, dann ladet es, dann kommt die seite, aber ich bin nicht eingeloggt... -.- -benutze google chrome -habe es mit alles browsern versucht -habe alles cookies gelöscht und cookies für metin2 de zugelassen (und ich gebe ganz sicher die richtigen daten ein...) aber es geht trotzdem nicht =(



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.