Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot: Fischen im Meer geht nicht!

Discussion on Angelbot: Fischen im Meer geht nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Angelbot: Fischen im Meer geht nicht!

Halli Hallo,

Erstmal voreweg, hier geht es um einen P-Server!

Ich benutze dort einen Angelbot, leider kann ich nur am Meeresrand fischen. Sobald ich mich nach draussen ins Meer hacke steht unten im Chat "Du kannst hier nicht fischen". Ich benutze den Angelbot von Erpel 4.0...

Hat mir wer einen Tipp wie ich das umgehen kann?

Lg

PS: Client entpacken usw. mach ich nicht
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/04/2011, 19:47   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Du musst über den Wassertexturen stehen, unter Wasser kann man nicht Angeln.
•kяyteя• is offline  
Old 10/04/2011, 19:47   #3
 
~Razor~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 228
Received Thanks: 89
Nehm einen anderen bot wenn es mit dem nicht funktioniert
~Razor~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
[S]ANGELBOT DER NUR GEHT
08/02/2011 - Metin2 - 3 Replies
ICH SUCHE EIN ANGELBOT DER NOCH GEHT!! BITTE SCHREIBT LINK HIER REIN VON DEN ANGELBOT!!!! (habe mich in überschrifft vertippt wollte schreioben der noch geht :D)
Du kannst hier nicht fischen.
09/05/2010 - Metin2 - 7 Replies
Bei mir steht du kannst hier nicht fischen. Warum? Bin am see.
Fischen nicht überall?
01/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, kann es sein das man nicht überall Fische bekommt wenn man Angelt ich habe im Ot ein Angelbot aktiviert nach einer Stunde hatte ich kein einzigen Fisch im Inventar auch keine Toten dann bin ich Map1 gegangen dann nach einer Stunde hatte ich 30 Zander 2 Muscheln und mehr
Angelbot - töten von Fischen
04/26/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, könntet ihr folgendes Scripten, und zwar ein Script, das alle 30 Secunden oder so über das INventar geht und die Fische Automatisch tötet und Kleine Fische wegwirft. Würde so etwas gehen ? Dann könnte man richtig lange Angeln, da er es sofort tötet.



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.