Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server HP Problem bitte um hilfe

Discussion on Root Server HP Problem bitte um hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
Root Server HP Problem bitte um hilfe

Hi leute hab meine Server neu aufegesetzt nun hab ich nen dickes problem

Egal was für ein HP Server ich nutze bzw welches passwort vergessen script

er setzt mir nicht mein PW zurück bzw gibt mir nen neues was kann ich tun

MFG
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Old 10/01/2011, 03:45   #2
 
.Cookie™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 127
dann liegt es nicht am Server sondern am Script wenn alle anderen Sachen funktionieren sollten, mal nachgeschaut ob du php Safe mode aktiviert hast ? , wenn dies nicht der Fall sein sollte setz die Connections_Error auf 1000 von deinem Mysql server (findest du in der my.cnf)
.Cookie™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Root Problem bitte lesen brauch hilfe
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
10. Nachdem wir uns eingeloggt haben, können wir direkt dem user "root" für MySql alle rechte zuweisen. Das machen wir mit: GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%' IDENTIFIED BY 'your_password' WITH GRANT OPTION; in der zweiten zeile bei "your_password" muss wieder das Root Password reingeschrieben werden, damit ihr dann per Navicat, auf eure Datenbank connecten könnt.
BiTTe um Hilfe Suche Root Server
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hiii Com. Hiii Liebe Elitepvpler Ich breuchte eure hilfe ich würde sehr gerne wieder Metin2 spielen und ich bitte euch mir zu helfen paar Root server zu geben die nicht 0815 sind wie die meisten anderen server ihr bekommt natürlich auch ein thx für eure bemühungen :D also wäre sehr net :)
[ROOT] Problem mit root ... Bitte um Hilfe
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Morgen, guten Tag Com, wir haben seit gestern einen Root "geschenk" bekommen, jedoch war dort kein FreeBSD drauf. Habe nun FreeBSD hochgeladen, jedoch kommt folgender Fehler: http://www.bilder-upload.eu/thumb/l0g7dvSJ5jdyPna .jpg Die Datei war vorher als *.gz gepackt. Habe diese mit folgendem Befehl entpackt:



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.