Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver Files frage

Discussion on Pserver Files frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Pserver Files frage

Hallo leute,

ich habe mal eine frage an euch und zwar was sind die besten server files für Hamachi (jeder muss mal wieder klein anfangen ^^) ?

Möchte einen 24/7 server erstmal aufmachen.. d.H ich brauche dann natürlich auch ein Team (Teamspeak3 vorhanden)

Einfach für die Server files Posten und für Team mitglied in den Post noch Team reinschreiben.

Danke schon mal.
Districx3 is offline  
Old 09/24/2011, 11:37   #2
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
1.) Nimm entweder die von Computerkrank oder die 2010er von Daroo.

2.)
Jakomo' is offline  
Old 09/24/2011, 14:26   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
frage zu pserver files
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo , ich hab mal ne frage und zwar ich hab nen root da kann ich folgendes drauf machen Debian 4.0 Debian 5.0 Ubuntu 8.04 Ubuntu 10.04 openSUSE 11.1 feedora Core 9 Fedora 11 Centos-5
[V17 ready Files] PServer Frage
02/25/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, da ich beim Suchen nichts gefunden habe, dachte ich, ich mach mal n neune Thread. Ich hab mal auf einem anderen servern gesehen (schon etwas länger her), dass man auf Meteo fliegen kann, also praktisch auf dem Rücken eines Monster sitzt, und damit dann fliegt. Weiß einer, wie man so etwas einstellt? MfG Lycrös
[Frage] DOMO Pserver files?
12/26/2010 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hi Leute! Unser Team ist grade dabei für viele MMORPG's Pserver zu erstellen. Da hab ich mich gefragt: Gibt es für Dream of Mirror Online schon Server Files oder ein Pserver allgemein? Ich würde mich über eine kleine Information freuen, wer wissen will welche Server wir schon haben soll bitte in meine Sig schauen.
[Frage] Zu Hamachi PServer Files von Profizocker
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe die Serverfiles alle einwandfrei installiert und habe nun zum Abschluß ganz normal 8 Fehlermeldungen bekommen. Wenn ich jetzt jedoch mich einloggen will, steht dort immer Du wirst mit dem Server verbunden und es geht nicht weiter. (Ich hab schonmal 1 Std gewartet) Was habe ich falsch gemacht? Ich habs schon 3mal von ganz vorne versucht.



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.