Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fb´s stapelbar lesen.?

Discussion on Fb´s stapelbar lesen.? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Fb´s stapelbar lesen.?

Tag

Ist es möglich es irgendwie zu fixxen das man Fb´s im gestapelten Zustand lesen kann?
Greetz Opa
.CapTaiiN is offline  
Old 09/24/2011, 02:31   #2
 
AppMaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 148
Received Thanks: 39
nein und falsche sektion
AppMaster is offline  
Old 09/24/2011, 02:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Sicher ist das irgendwie möglich.
SmiLe' is offline  
Old 09/24/2011, 13:08   #4
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Hmm kann mir da keiner irgendwie weiterhelfen?
.CapTaiiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]Item Stapelbar machen?
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man Items stapelbar machen?? z.b. dass man zen-bohnen 200 mal auf einmal im invi hat für nur 1 slot... nocht dass man das ganze inventar voll mit zen bohnen hat
Wie mache ich Items stapelbar?
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe einen server, auf dem man aus zombie mobs kürbisse droppen kann. aus diesen kürbissen wiederum kann man seelis droppen. uns jetzt möchte ich die kürbisse und vorallem die seelis stapelbar machen, aber wie geht das? gute antworten geben ein fettes thx :D
[HELP]Boni stapelbar machen
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... könnte mir vllt. mal jemand sagen wie ich die Normalen & 6/7 Boni stapelbar mache? Hab die Flag auf 4 , jetzt sind sie gestapelt kann sie aber nicht mehr benutzen.. :s Kommt mir bitte nicht mit SuFu habe in SuFu folgendes eingegeben und es kam nix:
unstapelbare items stapelbar machen?
05/04/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo e*pvper ;D auf dem server wo ich spiele gibt es ein item die man kostenlos kaufen und wieder teuer verkaufen kann nur leider ist das item nicht stapelbar und das kaufen und verkaufen ist ätzent und deshalb wollte ich euch hier fragen ob es irgentwie geht das man unstapelbare items in stapelbare verwandeln kann um so z.b. 200 zu kaufen und mit einmal alle wieder verkaufen kann leider habe ich dazu nichts bei google oder hier per sufu gefunden was mir im geringsten helfen könnte ...
Gegenstand ist nicht stapelbar
02/28/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hiho, ich hab leider noch ein Problem.Habe einem Vendor ein paar Gegenstände geaddet und bei manchen kommt "Gegenstand kann nicht gestapelt werden" wenn ich sie kaufen will.Habe in der SuFu leider nichts gefunden. Hat wer ne Idee? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.