[Quest] Zauberspeed 08/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo Leute, falls es dieses Thema schon gibt, tut es mir Leid.
Ich wollte einmal ne Quest zeigen (Nicht von mir !!!) und zwar
die wo man einen trank benutzt und halt zaubergeschwindigkeit
dazu bekommt.
Sop das hier ist die Quest:
Zauberspeed 02/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay Leute,
wollte mal fragen wo überall zauberspeed reingeht..!
Bitte nur Posten wenn ihr 100% sicher seit
THX
ZauberSPEED? Navicat 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin leute suche schon seid längeren bei Navicat Zauberspped finde aber net dachte erst mal das es Magic Born ist ist aber von gegnger Mp übernehmen ^^
kann mir vilt einer sagen wie bei navicat Zauberspped heist Thx um vorraus :D
Lg Nikita
Zauberspeed?? 06/24/2008 - Metin2 - 7 Replies Ich habe letztens einen Noob in der Stadt gesehn der stand da so rum und hat direkt hintereinander die ganze Zeit immer wieder SK angemacht Stampfer eingesetzt und Ds eingesetzt. Der machte das aller 2-3 Sekunden erst fing er mit SK an. Andauernd im 2Sekundentakt hat der das angemacht. Ich dachte zuerst naja vlt Grafikfehler bei mir oder so aber da waren natürlich noch andere in der Stadt und die haben ihn auch gesehen. einer hat ihn dann als Cheater bezeichnet und der Typ meinte einfach nur...
Zauberspeed hack ?? 01/07/2008 - Metin2 - 6 Replies Gibt es eg. einen Zauberspeedhack hack ???