Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim ändern der Ingame Beschreibung von Items

Discussion on Fehler beim ändern der Ingame Beschreibung von Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Fehler beim ändern der Ingame Beschreibung von Items

Hallo Com.,

ich hab neue Items eingefügt und wollte denen
jetzt eine Beschreibung geben, was auch FAST
klappt, jedoch wird der Itemname im Inventar
nicht angezeigt:



Im Anhang ist mal meine itemdesk, die Values sind
50127 - 15031

Wenn sich das mal jemand anschauen könnte, wäre ich
sehr dankbar.
Attached Files
File Type: txt itemdesc.txt (86.4 KB, 15 views)
•kяyteя• is offline  
Old 09/17/2011, 23:09   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Hey •kяyteя•,

möchte dich daraufhin weisen,
das der Itemname nicht in der Itemdesc sondern in der item_proto ist.
Solltest du den Namen in der Itemdesc also editiert/eingefügt haben,
musst du dies auch in der Item_proto tuhen.


Regards.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 00:04   #3

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Habs schon auf verschiedenste weise versucht
muss ich nochmal gucken...
Danke schonmal,
werd nochmal richtig drüber gucken
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim ändern von WdMadrigal.wld, speichern fehler??
08/23/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich wollte ein paar sfx im stadt flaris hinzufügen, habs gemacht und hab gespeichert. Dann geht das ganze nicht mehr. Vorher WdMadrigal.wld > 1KB Nachher(Nach dem speichern) WdMadrigal.wld > 0KB
Fehler beim Passwort ändern
11/12/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hi Leute ich habe probiert mein Passwort zu ändern was bis jetzt immer erfolgreich war doch heute stand da das:You have failed to change your password. Please make sure you have entered current password correctly and try again.
Ingame Shops items ändern über Webseite
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wie im Titel schon beschrieben , suche ich ein Script womit ich ein Shop wie zb der Waffenhändler die Items ändere , gibt es da ein Toll bzw Script wenn ja würde ich es nett finden wenn ihr es Posten würdet. Wer es weiß bekommt nen THX!!
Fehler beim ändern von Quests
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem: Jedesmal wenn ich die make.sh ausführe weil ich die main_quest_lv1.gotoinfomation bearbeitet habe, setzt sie sich wieder auf den Standart zurück: send_letter ( "Willkommen bei ImbaMT2" ) Wie ihr vielleicht sehen könnt, verwende ich die Serverfiles von Profizocker94, aber auch mit denen von Rain, funktioniert es nicht.
Waffen Beschreibung ändern???
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich suche schon seit Tagen ein TuT,wie man die InGame Waffenbeschreibung ändert also bei mir steht z.B Siriusschwert-Ausrüstbar:Sura und ich kann es tragen obwohl ich Krieger bin Habe auch schon an der Item_Proto rumgebastelt aber inGame steht trozdem das gleiche Ich bin mir zu 99% sicher das das Clientsite ist,aber habe auch schon die ItemDesc,Locale_Interface,und Locale_Game bearbeitet das bringt auch nix. Weis denn wirklich keiner wie das mit den Beschreibungen...



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.