Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sehr guten 2010 Client Files

Discussion on Suche sehr guten 2010 Client Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
Suche sehr guten 2010 Client Files

Suche sehr gute 2010 Client files ... wo schon alles eingefügt wurden ist wo Glaß der einsicht , Lvl einzeige , alle rüssis , alle waffen eingefügt wurden sind
der jenige der mir ein guten client zu verfügung stellt bekommt GM rechte bei mein Homeroot server

ACHTUNG DER HOMEROOT SERVER HAT EINE eigene .DE DOMAIN !!! KEINE .DE.co oder so sondern eine Standart .DE DOMAIN !
DarkCryme is offline  
Old 09/14/2011, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
mag ja alles schön und gut sein nur frag ich mich warum du nicht in der Lage bist dir einfach für deinen tollen server einen eigenen Clienten zu designen etc. ... . Als Grund Client kannste ja einen hier in epvp angeboteten 2010er Client nehmen. Und mal ganz ehrlich ist ein eigener Client von einem "guten" Server aufjedenfall zu erwarten... . Zudem muss ich sagen hat dies auch viele Vorteile vor allem eben das du dir alles einbauen und einstellen kannst sodass alles mit deinem Server übereinstimmt.
Bist du dazu nicht in der Lage ist es fraglich ob du wircklich einen Server eröffnen solltest... . Denn Entschlüssler sowie Packer gibt es ja in epvp auch schon und somit muss man ja das schon mal nicht selber machen, was auch sehr schwer wäre! Da kann man nur "Danke" sagen an die Leute wie Tim etc. die funktionierende Packer/Entpacker etc. pub machen!

Best Regards,
Andi
Andreas9 is offline  
Old 09/14/2011, 19:39   #3
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
1. Habe ich leider keine zeit jetzt die ganzen epk dateien zu entpacken und dan neue draufzusetzen .
2. Möchte ich den server so schnell wie möglich zum laufen bringen weil ich in 1woche ein Root von 1und1 zu verfügung bekomme
3. DU könntest wenigstens Behilflich sein und mir ein Tipp geben
DarkCryme is offline  
Old 09/14/2011, 20:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
1. einen root von 1 & 1 aha du weißt schon das die das bestimmt toll finden das da ein illegaler server drauf läuft ?
2. mal sehen ob du den da überhaupt drauf installiert kriegst^^ (eigenständig!)
3. ein guter Server braucht seine Zeit !
4. sind 10h oder mehr zu viel bzw. hast du überhaupt Zeit für deinen Server?
5. ohne Zeit wird das nichts
6. so schnell wie möglich fertig haben ---> 1 Woche ? Unschaffbar ! Wenn es ein guter Server sein soll!
7. 0815 Server braucht kein Mensch! Gibt es echt genug....
8. Klingt mir schwer danach das du einfach nur mal dir schnell Serverfiles aus epvp gezogen hast, jetzt noch schnell n Client haben willst, und mit der Arbeit der anderen dann n Server aufmachen willst der dann wahrscheinlich noch einen Itemshop hat mit dem du dann auch noch Geld einnehmen möchtest

Wenn du einen guten Server haben möchtest dann MUSST du dir nun mal Zeit nehmen und selbst was dafür tun! Und nicht nur alles was man so braucht von anderen bereits fertig aufgebaut ziehen und dieses dann als deines ausgeben...

Best Regards,
Andi
Andreas9 is offline  
Old 09/14/2011, 20:57   #5
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
krass wie epic du drauf bist ... der server ist ein fun server .. und eig ? ganz ehrlich wie viele negativen bewertungen haste eig von deinen beiträgen bekommen wie ich sehe haste in deiner sigi ein thread hingeschrieben und da sieht man schon das dich alle Haten weil du auch ein hater bist
DarkCryme is offline  
Old 09/15/2011, 16:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
mich haten in epvp nicht alle ist schon mal nummer 1 und das du mich jetzt "hatest" ist mir wayne denn es ist nun mal meine Meinung.
Und ich bin mir sicher das es auch noch genug andere gibt die, die meinung vertreten das Leute welche eine Arbeit von anderen als ihre ausgeben einfach **** sind! Und zudem habe ich in meinem post nicht vorgehabt dich dumm anzumachen sondern lediglich dir klar zu machen das wenn du nur Sachen von anderen nimmst und im grunde keinerlei Zeit für den Server über hast bzw. dir nehmen willst, das du es dann gleich lassen kannst, da sowas nun mal seine Zeit braucht!
Also sag ichs dir nochmals ohne dich damit "dumm anzumachen oder dich zu haten", wie du es ja bezeichnest ;-) ,
---> Du musst dir zeit nehmen, sonst wird das mit dem Server nichts werden!
Und hast du dir eig. schon überlegt wie man einen Server auf dem Root dann installiert? Denn mind. für das musst du dir mal Zeit nehmen... . Und die allererste frage ist ersteinmal was für einen Root du bekommst! Nicht jeder root ist gleich! Du brauchst einen mit Free Bsd und dabei spielt auch die version von free Bsd eine Rolle. Und jetzt versuchs nochmals ohne den Gedanken das ich dich "hate" etc.^^. Denn eig. ist das nicht so, das bildest du dir nur ein. Ich habe allerhöchstens meine Meinung ein wenig zu deutlich ausgedrückt. Aber im Grunde will bzw. wollte ich dir nur weiter helfen.
Wenn du den Gedanken schon fest verankert hast das alles außer ein fertiger Client Downloadlink etc. ein nutzloser Post ist dann kann ich verstehen das du gleich mich als "Feind" betrachtest xD. (übertrieben gesagt^^)


Best Regards,
Andi
Andreas9 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 17:15   #7





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Entweder du nimmst den v.1.3 Clienten von Crank,
den Modified 2010er Client von Ivan, oder du benutzt den Future2 Clienten.
Eine Alternative dazu gibt es derzeit nicht, ansonsten einfach den Metin2.de Clienten modden.





Weil der Client auch urheberrechtlich geschütztes Material ist und du nach einem Downloadlink fragst:

#closerequest - Downloadanfrage nach urheberrechtlich geschütztem Material

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 17:29   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
^

#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen sehr guten 2010 Client
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Suche einen sehr guten 2010 client wo Glaß der einsicht usw funktoniert ... wo blau drachen panzer usw eingefügt wurden ist Benutze die files von daroo wäre sehr erfreut für ne antwort PS : finde kein DW Link für die client files von crank
[Suche]2010 Files & Client.
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag Da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, frage ich hier, ob sich mal jemand bei mir melden könnte, falls er gute 2010er Files hat, die ich auch dann haben könnte. Genauso suche ich einen guten 2010er Clienten, am besten mit Levelanzeige (dauerhafte neben dem Rang/namen). Ich weiss, ich frage hier viel, aber ich suche schon viele Tage und Wochen nach guten Files und Clienten, finde aber keine. Als Alternative würde ich auch den Crank Clienten nehmen und als Files die Daroo...
Suche einen Guten 2010 Client !!!
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich suche einen 2010 Client ! Den man am besten noch verändern kann ... Jetzt dagt nich " Benutze die Such funktion" weil ich suche schon seit 2 tagen nach einem guten Sagt nicht den von CranK den da fndet man kein download Link? Pls anwort gleich mit download Link !!! Lg. Domex3
Suche 2010 Files Client
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*Pvp, Suche den Thread in dem die 2010 Files angeboten werden. Habe nichts gefunden. Würde mich über Links per PN oder in dem Thread freuen. Gruß Limus
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.