Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie würdet ihr diesen Server finden?

Discussion on Wie würdet ihr diesen Server finden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie würdet ihr diesen Server finden?
Hört sich gut an, mal was neues! 14 46.67%
Könnte noch was draus werden. 5 16.67%
Denke wird sich nicht lohnen. 11 36.67%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 263
Received Thanks: 37
Wie würdet ihr diesen Server finden?

Guten Abend

Also folgendes habe ich mir gedacht:

-Einen PvP-Server

-Ohne neue Waffen, die neusten sind die 80er (Siri, Heili,...)

-Rüssis gehen nur bis 66er+9 und evtl. noch bis zum Blaustahlplattenpanzer

-Keine 6/7 Bonis

-Andere Bonis De-Like

-Lvl-Grenze bei 99 (middle-high Rates)

-Shops evtl. 65er Waffen +6, 61er Rüssis+6 (Zum uppen nur Perlen)

-Perlen sind aus MEtins Droppbar(eher selten), Seelis ebenso (Bis zu G kann man alles kaufen), 66er Rüssis ebenfalls seltener Metin dropp

!!!Bitte kein Spam, wie z.B. kacke, gibt es schon, usw...!!!


Mit freundlichen Grüssen
inSensiibLe- is offline  
Old 09/05/2011, 19:29   #2
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
ich find es ganz nice aber das mit seelis farmen überlegste dir besser 2mal
KidKillaNr.1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 19:32   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Also die Idee an sich klingt schonmal gut.
Ich persönlich würde ihn nicht anspielen, weil ich
eher weniger auf PvP-Server stehe aber ich denke damit
würdest du einen Server anbieten der für die breite Masse gut
geeignet ist - Viele Spieler und viel Spielspaß

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Nicht ganz mein Fall, aber mal was neues. Würde es auch mal ausprobieren
spielmitmir is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 19:39   #5
 
xNeveRDie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Wie schon gesagt wurde mit den seelis das werden nicht alle gut finden aber es gibt sicher welche die es gut finden und die idee ist gut einen server zu machen wo es keine over powerden 92+ waffen gibt ;D . Würdest sicher erfolg haben [:
xNeveRDie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 19:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 263
Received Thanks: 37
Danke für eure Meinungen.

Einzige Problem wird sein, alleine werde ich es nicht schaffen, da ich mich zuwenig mit Server zeugs auskenne :S
inSensiibLe- is offline  
Old 09/05/2011, 20:31   #7

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Dann ist das eigt unnütz weil gute Teamler du nicht bekommen wirst den alleine der SA sollte genug drauf haben um den Server zu hosten etc.
Naja vg usw.
.QaDusch is offline  
Old 09/05/2011, 21:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 263
Received Thanks: 37
Das kann ich, ich bin einfach ned gut beim Server modden, Sachen einfügen, entfernen und so.
inSensiibLe- is offline  
Old 09/05/2011, 21:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
Wenn du nicht gut darin bist wird auch nichts drauf ein treuen Server techniker wirst du nicht finden ....
Zu den Server , ich würde nicht drauf spielen ein PvP Server mit de bonis usw. ? Ne danke
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 09/05/2011, 21:27   #10

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Wenn du so einen suchst, dann schau mal in meiner Signatur vorbei ;-)
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/05/2011, 22:07   #11

 
snukii's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 190
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by WasLosDiqqah™ View Post
Wenn du nicht gut darin bist wird auch nichts drauf ein treuen Server techniker wirst du nicht finden ....
Zu den Server , ich würde nicht drauf spielen ein PvP Server mit de bonis usw. ? Ne danke
Biste dir da sicher? Das er kein Techniker findet...
Wen ich eins hasse sind das so spamm commis echt unnötig...
Und inSensiibLe-, wen du lust hast kannste dich ja mal bei mir melden.

Greetz snukii
snukii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 22:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 263
Received Thanks: 37
Adde dich mal in Skype =)
inSensiibLe- is offline  
Old 09/06/2011, 02:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 79
Koala, du sollst hier keine Werbung machen!
Du hast mir das ja schon via PN gesendet, das Konzept ist eigentlich relativ gut.
sαycσ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 02:54   #14
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Hört sich gut an, mal eine "Alternative" zu dem "Normal-Zeugs", trotzdem wie schon viele mit den Seelis auch erwähnt haben, das würde ich mir zweimal überlegen
.Kai is offline  
Old 09/06/2011, 12:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 263
Received Thanks: 37
Ja, das mit den Seelis ist ja eher was kleineres.
inSensiibLe- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Wie würdet ihr den Server finden?
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hi Leute, ich mache mal so eine Umfrage zu (m)einem "Serverkonzept". Also, ich finde das soll ein einigermaßen ausgeglichener Server sein, auf dem man gut Spaß haben kann. Schmiedrate würde ich so machen bis +6 100 %, +7 80%, +8, 70%, +9, 50%. Also, erst einmal zu den Rates. Ich würde folgendes vorschlagen: Exp-Rate: 250 - 300 %, bei Events 500%. Dropp-Rate: 200 %, bei Events 350 %. Yang-Rate: 600 %, bei Events 850 %. Damit es nicht so lange dauert und nicht so langweilig wird.
[FRAGE] Wie würdet Ihr den Server finden?
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 148 Replies
Hallo liebe Cheater, Hacker und Botter der e*pvp, Ich habe da mal eine allgemeinfrage zu einem Metin2 - Privat Server. Solltet Ihr Fragen oder ähnliches haben, werde ich euch die denke ich mal nicht verraten sondern lasse euch Zappeln. Stellt euch vor es gebe einen Privaten Metin2 Server mit folgenden Inhalt: Sprache



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.