Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spezial Teleporter

Discussion on Spezial Teleporter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
Spezial Teleporter

Hallo epvp,

habe ein sehr großes problem :S

Also habe einen 2. teleporter (vnum 20087) kennt jeder bereits

und habe einzelne quests in diesem eingefügt für jede map eine neue quest

und wenn ich auf den Teleporter klicke kommen alle Maps aber da steht nicht Schließen ganz unten wie kriege ich es hin das

ganz unten auch Schließen steht?

Hilft mir bitte
SimpTrixakaHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc?
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem. Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...
Spezial Promocodes????
10/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hey leute ne frage wo her bekomme ich diese spezail codes her wie z.-b:WillUSurvive bekomme sie imer ingame will aber jetzt mal die seite wissen wo ich se bekomme.:confused::confused::confused:
4 story bot spezial
04/27/2010 - 4Story - 10 Replies
Ich wollte mal versuchen einen Bot zu machen, der sowohl lvlt ohne hacks, als auch wenn er fertig ist die dqs abgibt und meine sachen verkauft und wenn ich es hinkriege sogar reppt. Wollte fragen ob es vileicht irgendein Programm gibt das eine zeitlang jede tast die cih drücke aufzeichnet und dann wieder abspielen kann. Geht das mit supermacro? Pls ne antwort geben, thanks im vorraus, Colakrebs PS: Würde gerne Teampartner für bot finden
Suche spezial bot
02/02/2010 - Nostale - 5 Replies
ich suche einen bot für meinen mage der soll, LEErtastE DRückEN X drücken 1 drücken Q alle 15min meine tastatur spinnt Thx



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.