Das ist doch easy, die NPC´s zu positionieren.
Nimm einfach 2010/11er Files und positioniere sie allein.
Ist vielleicht eine arbeit von 5-10 Minuten.
Einfach in den Map Ordner gehen
Code:
/home/game/share/locale/germany/map
und dann die
herunterladen und die NPC´s dort implementieren.
Greetz
.NighT™