PHP Code:
quest geisteineskriegers begin
state start begin
when 30122.chat."Möchtest du in die Grotte?" begin
say_title("Geist Eines Kriegers:")
say("Die Seelengrotte ist ein gefährlicher Ort!")
say("Dort sind sehr starke und gewaltige Monster")
say("Ich lasse dich nur dort hin wenn du auch")
say("stark genung bist!")
say("Glaubst du , dass du dafür stark genung bist?")
local main_set = select("Ja","Nein")
if main_set == 2 then
return
end
if pc.get_level() <= 75 then
say_title("Geist eines Kriegers:")
say("Hmmm...")
say("Du bist noch zu schwach und")
say("unerfahren,komm wieder zu mir")
say("wenn du Stärker geworden bist!")
return
end
local map = pc.get_map_index()
local empire = pc.get_empire()
local level = pc.get_level()
local cost = math.floor(level / 5) * 1000
if cost < 1000 then
cost = 1000
end
say_title("Geist eines Kriegers:")
say("Möchtest du wirklich in die Grotte?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.",cost))
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Gildenzone",
"Gildenzone",
"Gildenzone",
}
guild_map_name = guild_map_names[empire]
local empire_castle={
"Burgschlacht",
"Burgschlacht",
"Burgschlacht",
}
empire_castle =empire_castle[empire]
local sub_set = 0
if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ???
sub_set = select(guild_map_name, "Zur Zin-Grotte","Doch nicht")
if sub_set == 2 then -- ??
return
end
if pc.gold < cost then
say("Du hast nicht genug Geld,")
say_title("Teleporter:")
say("Ich würde dich auch kostenlos teleportieren,")
say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
return
end
pc.changegold(-cost)
local warp = {
--guild_map
{
{ 128500, 1000 },
{ 179500, 1000 },
{ 271800, 13000 },
},
--metin2_map_skipia_dungeon_01
{
{ 105940, 7525 },
{ 105940, 7525 },
{ 105940, 7525 },
}
}
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
say_title("Geist eines Kriegers:")
say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst")
say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf")
say("dich auf. Viel Glück!")
wait()
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ??
local sub_set2 = 3
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel)
if empire==1 then
sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel)
elseif empire ==2 then
sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel)
elseif empire ==3 then
sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel)
end
if sub_set2 != 3 then
if pc.gold < cost then
say_title("Geist eines Kriegers:")
say("Ich würde dich auch umsonst teleportieren,")
say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
else
if sub_set2 == 1 then
say_title("Geist eines Kriegers:")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(474300,954800)
elseif empire == 2 then
pc.warp(63800,166400)
elseif empire == 3 then
pc.warp(959900,269200)
end
elseif sub_set2 == 2 then
say_title("Teleporter:")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(353100,882900)
elseif empire == 2 then
pc.warp(145500,240000)
elseif empire == 3 then
pc.warp(863900,246000)
end
end
pc.changegold(-cost)
end
end
end
end -- end_of_chat
end -- end_of_state
end -- end_of_quest
Bitte um hilfe wir nur dass dieser Geist einen zu grotte 1 teleportiert ._.
Mfg xXKimariXx