Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reboot / Alles zurück

Discussion on Reboot / Alles zurück within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Reboot / Alles zurück

Hallo
also nachjedem reboot stellt sich alles ewigweit zurück ...
Und ich weiß das es auch mit zusammen hängt das ich denn Server nicht erst herunter fahre sondern direkt reboote also hab leider nur diese stop.sh in meinen sf aber diese funktioniert nicht.
hoffe jemand kann mir hilfen.
PHP Code:
#!/bin/sh
ps auxww grep auto awk '{print "kill -9",$2}' > .kill
sh 
.kill
rm 
.kill
pkill 
-9 game
pkill 
-9 auth
pkill 
-9 db 
mfg
Flynn
.Flynn. is offline  
Old 08/23/2011, 15:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
Ich hatte das selbe Problem hab den server rebootet

Quote:
cd / && reboot
Dannach wurde man Server ewigkeiten zurück gesetzt 2 Monate ungefähr.
Ich weis leider keine Lösung wie man es beheben kann -.-
Hoffe du findest eine denn das was da passiert ist echt scheiße
WasLosDiqqah™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Reboot Umgehen
01/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
Hallo Ich zeige euch heute wie ihr ein Reboot umgehen könnt. Es ist ganz einfach ;) Wenn ihr in der DB z.b. jemanden GM gemacht habt und kein bock habt auf Reboot oder sonstiges drückt einfach .-stop (in freesbd wird ./stop angezeigt) ihr seit dann ausgelogt und könnt euch neu einlogen id root pw mcncc.com
reboot
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com. , Ich habe einige Fragen die ich euch gerne stellen möchte : 1.Wie kann ich einen server richtig rebooten , ohne dass items und gegenstände verloren gehen ? 2. Wie stelle ich den Angriffswert und den Ma. Angriffswert von waffen ein ? 3. wie kann ich eine Quest erstellen , die einem bestimmten gamer im Game ein vor dem Namen erteilt ? Ich freue mich über jede antwort .
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?
12/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Frage steht in der Frage xD
Vpc reboot befehl
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay com. Kann mir mal bitte jemand den Vpc befehl für reboot sagen habe vergessen ^^.
Reboot
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute. kann mir einer mal sagen was rebooten bedeutet und wie mann das macht? der bekommt von mir ein riesen thx. warte auf antwort. danke :D



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.