Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

User (navicat) welche kann ich entfernen?

Discussion on User (navicat) welche kann ich entfernen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
User (navicat) welche kann ich entfernen?

Also unter navicat hat man die User die rechte auf der DB haben. wenn man server neu aufsetzt hat man ja user drin die von dem ersteller der files sind. meine frage , welche user werden benötigt damit der server läuft ?

guckt pls in den screen un sagt mir welche user ich löschen kann bzw welche ich brauch und die die ich brauch ( überbleiben ) kann ich da unbedenklich die pw's ändern ohne weiteres?
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (8.7 KB, 12 views)
File Type: png Unbenannt.png (23.0 KB, 10 views)
achimsen is offline  
Old 08/23/2011, 14:20   #2

elite*gold: 65
Received Thanks: 57
Auf den Screen erkennt man nichts.
Welchen User deine Gamefiles brauchen steht in der Config, aber da die local sein sollten kann eh keiner drauf zugreifen.
Fr33ak is offline  
Old 08/23/2011, 15:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hab nen anderes pic hochgeladen ;D pls um hilfe
achimsen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Badges entfernen! Welche Datei?
08/02/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Community, welche Datei muss ich entfernen damit ich keine Badges mehr Ingame sehe wenn ich Leute kille? Weil habe nun Neue Killmarken aber wenn Ich welche kille sind die über der badge kill marke :( help Pls
Kann man Waffen für Tage entfernen?
02/05/2011 - CrossFire - 13 Replies
Geht sowas via Support oder so? Danke
Welche Navicat Version nehmen?
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute ich wollte mal fragen welche Navicat version die beste ist (aber auch Kostenlos)
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
[FRAGE]Wie man Namen entfernen kann
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi eine Frage wie kann ich den Namen des Spielers entfernen also im client... So das man keinen namen mehr sehen kann nur den rang zb weiß einer wie das geht oder in welcher datei das drin steckt ^^

All times are GMT +1. The time now is 20:43.