Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 EXP Ringe anziehen verbieten?

Discussion on 2 EXP Ringe anziehen verbieten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
2 EXP Ringe anziehen verbieten?

Hey. Also bei mir kann man 2 verschiedene EXP Ringe gleichzeitig anziehen (verschiedene ID's), weiss jemand wie man das verhindert? Es gibt sicher einen Flag oder irgendwo eine Einstellung die besagt, dass wenn XX Item angezogen ist, XX Item nicht angezogen werden darf. (z.B. 2 Reittiersiegel gleichzeitig auf DE geht ja auch nicht.)
affeali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
99nos sp anziehen, fail
07/22/2011 - Nostale - 7 Replies
Hey Ich habe grad mit meinem Bogenschützen die Sp quest gemacht. Als ich die Sp angezogen hatte und oben links auf das zeichen linksklick gemacht hat er schon so komisch getanzt :D aber er hat sich nicht "verwandelt". :mad: Und irgendwas stand da auf Chinesisch. Da ich kein Chinesisch kann, weiß ich auch nicht was da steht. Worann könnte das liegen ? Bin lvl 36 Job 22
Kann Siri nicht anziehen!
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute ich kann auf meinem Hamachi P Server irgent wie kein Siri anziehen Bin mit lvl 99er Krieger drine und wenn ich siri anziehen will, steht da: Du kanst dieses Item nicht verwenden, da du die voraussetzung nicht erfüllst ? kann mir mal einer helfen?
Was soll ich meiner Java anziehen?
12/24/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin, ich denke alle kennen das Problem welches Frauen mit Klamotten haben. Bis sie damit zufrieden sind vergeht ne Weile, und es muss natürlich das Beste sein;) Sie soll primär Baalruns machen, ne Last hit also. Super viel will ich eigentlich nicht investieren, ist für einfach mal so zwischendurch geplant. Primäres Problem sind Schild (Jmod will ich nicht investieren), Amu, Ringe, Boots. Habe mal so grob an Griffon, Hl oder Maras, Eni, upped eth Titans oder 3+ 30+ (je nach cap),...
NPC Rüstung/waffe anziehen. Arcemu
12/19/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi leute, ich wollte fragen wie ich einen npc ne rüstung anziehen kann. hat wer vllt ne ideE??:confused:
equip automatisch anziehen...
12/13/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Wollte mal fragen obs sowas in der Art schon gibt das wenn man irgendwas lootet und das Item ist besser als das eigene was man derzeit trägt obs dann automatisch gewechselt wird. MFG jomil



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.