Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was soll ich meiner Java anziehen?

Discussion on Was soll ich meiner Java anziehen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
Was soll ich meiner Java anziehen?

Moin,
ich denke alle kennen das Problem welches Frauen mit Klamotten haben. Bis sie damit zufrieden sind vergeht ne Weile, und es muss natürlich das Beste sein

Sie soll primär Baalruns machen, ne Last hit also. Super viel will ich eigentlich nicht investieren, ist für einfach mal so zwischendurch geplant.

Primäres Problem sind Schild (Jmod will ich nicht investieren), Amu, Ringe, Boots.

Habe mal so grob an Griffon, Hl oder Maras, Eni, upped eth Titans oder 3+ 30+ (je nach cap), Razor, Silks, Raven, rare ml + ll

Könnte Titans + Spirit/Mosars/Kopfjägers im 1. Slot und Javelins + Facettenmonarch im 2. Slot legen?
XxArenaxX is offline  
Old 12/20/2009, 23:29   #2

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Warum ne Java für Baalruns?? Ne Eni zieht man nem Paladin an, aber keiner Amazone :/
Ich würd sagen, für die "standard" Java:
Titans
Griffon
CoH
HL
Sanctuary tower shield/trollnest oder Stormshield oder halt JMOD/Facettenmonarch
Razortail
2/20/adds gloves
Schuhe würd ich wohl Treks nehmen, da geht aber auch Waterwalk und ne Menge anderer Kram gut
Ringe: Bul Kathos, Raven, rare Dual Leech oder oder oder Geschmackssache halt.

Inventar: paar skiller vllt, Anni+Torch, small charms mit Kram den man evtl. braucht...

Joa... komsmt ja auch auf keinen grünen Zweig mit deiner fcr wenn du ne eni anhast...
Tarantea is offline  
Old 12/20/2009, 23:38   #3

Die Java will ich in Baalruns selber spielen und die Eni nur um schnell rüber zu Baal zu telen und diesen zu töten bevor der Rest da ist^^ Da brauche ich keine Fcr, ist ja nur ein Tele.

Muss gestehen das ich momentan einfach zu faul bin die ganzen Caps raus zu suchen und dann rumzurechen^^ Die Guides auf India (versuchen meines Erachten nach zu legit zu sein, keine Hr) und Jsp (absolut nicht überzeugend-.-) haben mich nicht wirklich weiter gebracht.
XxArenaxX is offline  
Old 12/21/2009, 10:20   #4

Received Thanks: 7
eni// tele amu ist ein muss bei einer brs java
Zakry is offline  
Old 12/21/2009, 10:22   #5

Bin momentan am überlegen nicht einfach ne Coh und dafür einen Najs in den 2. slot?
XxArenaxX is offline  
Old 12/22/2009, 15:20   #6

Received Thanks: 43
ne java braucht keine coh
nimm eni

1. slot: donnerschlag speere mit facetten monarchen
2. slot: zauberdorn und spirit schild mit möglichst viel fcr.

bei 85 fcr zauberst du 1.9 mal die secunde, wenn du noch arach anziehn würdest, wärst du bei 2 mal die sekunde

wizzy und spirit bringen viel mana und nebei noch resis
1. slot den DÄMÄTSCH ^^

für den ias würde ich andy face nehmen und nen 16 ias juwelen rein haun, dann noch 3 / 20 handschuhe und zorn des hohen fürsten amu.

damit haste den 2. schnellsten cap erreicht, der reicht! ich kill damit immer die 3 vor uber wenn nen pala tankt ^^ das macht spaß xD
MrTorture is offline  
Old 12/22/2009, 18:25   #7

Received Thanks: 13
eine lh java kannst du auch ruhig eni anziehen, muss ja eigentlich nur 1 mal telen.

eq dann auch auf ias auslegen.

boots: resi schuhe, wenn kein resi mangel kannst du auch über gores nachdenken
amu: hl
helm: griffon ias/resi

rüssi:eni
belt: razor braucht eine lh java nicht unbedingt, kannst auch 30 str life belt oder so nehmen
rest kannst du nehmen wie bei dir

schau dann noch auf die ias caps, zur not nimmst du halt ein weißen monarch und haust -5/x rfbs rein + x ias jools (rfbs findet der bot eh ohne ende)
casper36 is offline  
Old 12/22/2009, 20:18   #8

Tarantea's Avatar

du willst dir ne Java machen nur um in public baal runs zu leechen und zu versuchen den Baalkill abzusahnen? Der Bot pickt doch viel schneller >_>
Tarantea is offline  
Old 12/22/2009, 20:52   #9

Ab und zu will ich Diablo auch mal spielen. Der Drop istmir relativ egal, für sowas läuft der Mf Bot. Will einfach nur bissl Spaß und Damätsch^^
Habe jetzt ne Eni, gibt Skill und muss ja nur einmal teleportieren^^
XxArenaxX is offline  
Old 12/23/2009, 21:05   #10

Tarantea's Avatar

Du nennst "einmal telen und baal killen" spielen?
Ner Java ne Eni anzuziehen und bei gebotteten Baalruns mitlaufen, das is ja toll
Tarantea is offline  
Old 12/23/2009, 23:27   #11

MC_PROGERiA's Avatar

Received Thanks: 14
Pvm würde ich der auch keine Eni geben :P
MC_PROGERiA is offline  
Old 12/24/2009, 03:03   #12

Naja, ist meine erste JAva und habe halt gehört das die Baal legen kann bevor die anderen da sind. Wenn ich laufe bin ich zu langsam^^
Aber werde mir wohl eine Leben mit 20/20 und Schild mit 20/20 zulegen für bööööhsen Dämätsch^^
Wobei die jetzt schon ganz gut abgeht und mir Forty bzw Coh ja eigentlich nur bissl Resi gibt, die ich ja eigentlich nicht brauche da ich eh null Resi habe ;-)
XxArenaxX is offline  
Reply