Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen für ein Userpanel

Discussion on Ideen für ein Userpanel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Ideen für ein Userpanel

Heyho liebe Com,

derzeit sitze ich an einer Userpanel-Quest.
Ich habe in paar Ideen bzw. eher standards eingebaut.
Teleporten, Lager verwalten, ne Bank, Farmmap-teleport & das Team (inc. online status)...viele haben noch eine unter kategorie: teleporten--->teleporter und reichsteleporter; lager verwalten--->normales lager und IS lager etc. etc.

Naja das Problem ist nun, dass mir rein garnichts mehr einfällt, was ich da noch einbauen könnte.
Habt ihr villeicht ein paar Ideen, die umsetzbar sind?

Ps: Es sollte nicht all zu sehr abweichen, es soll ein Userpanel bleiben

Lasst eure Fantasie freien Lauf

Freue mich auf zahlreiche, informative, Ideenreiche Antworten
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Old 11/01/2011, 21:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
kannste mal hier rein verlinken den text den du erstellt hast kreigst auch fettes dankeschööön
Blauweiß is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] All-in-Userpanel >HOT<
07/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hey liebe Com, da zurzeit jeder Quest´s usw. Pub. macht, habe ich mir gedacht, wiso ich meine nicht auch Pub machen soll. Die Quest kann folgendes: -Pferd (Rufen, Wegschicken, Reiten, Absitzen, Füttern, Wiederbeleben) -Teleport Tool (Warp dich in jedes Map1) -Verwandlungstool (Verwandelt dich für 5 Minuten in 4 verschiedene Monster
Probleme mit quest userpanel
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erst mal und zwar hab ich ein problem hab hir in sufu ein userpanel quest gefunden und eingefügt hab ales gm make.sh ausgeführ aber das problem ist der quest geht nicht in game steht kein scrip halt die quest rolle wo man drauf drückt vllt ist im dieser quest ein fehler könntet ihr vllt nach kucken :handsdown: quest user begin state start begin when 70028.use begin say_title("Kontrollzentrum") say("") say_reward("Willkommen im Kontrollzentrum") say_reward("Wie...
[Reales](Quest)UserPanel
09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo Com ich will hier meine erst quest public machen können glaub viel gebrauchen Quest quest userpanel begin state start begin when 2.use begin
[Release]Userpanel mit Eventmap
08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi leute wollte auch mal was releasen bitte net so stark bewerten:D Die Id50512 ist Regenbogenstein Das Userpanel kann folgendes -Team anzeigen -Pferd rufen -Afk stellen/und zurück -Zur Eventmap porten -Abbrechen(sollte kla sein^^)
New World2 Userpanel ist da!
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Homepage: http:// xx.23.243.167/panel/ (PS: Keine Linkzensierung, da die ersten beiden Zahlen fehlen ;)) Das warten ist endlich vorbei - Das neue New World 2 Userpanel ist erschienen. Ihr habt richtig gehört, doch wahrscheinlich fragt ihr euch was das genau bringt? Wir sagens euch! Charackter Übersicht (Wo habe ich wieviele Characktere?) Rangliste Suchfunktion (Kurz nachschauen welches Level mein Gegenüber hat) Passwort ändern (Öfters Passwort ändern ist die sicherste Methode) Passwort...



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.