Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der sich mit Root Servern auskennt.

Discussion on Suche einen der sich mit Root Servern auskennt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Suche einen der sich mit Root Servern auskennt.

Hey


Habe vor mit kollegen einen Root Server aufzumachen
Dennoch bräuchten wir Vorschläge wo & Welcher Root
am besten wäre..

Wir suchen einen der sich mit Roots auskennt, evtl schon einen eigenen Metin2 Pserver hatte.

Bei Erfolg bekommt der jenige eine Psc in wert von 50€ oder ein Platz im Team.



Skype : lucatobi1
icq: 344 017 442





Jegliche dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.
°SoK° is offline  
Old 08/17/2011, 11:28   #2
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Wo: Worldstream, Torqhost, und ein User der Vermietet auch welche garrison heißt der glaube ich auch gut.

Zum Root:
Sollte das Betriebssystem FreeBSD 7.1/7.2 haben 32bit.
Für den Start sollte einer mit 4GB Ram ausreichen.
100mb/s min. Anbindung, würde später auch auf 1GB aufrüsten.
min 2000GB Traffic

Joa andere User werden dir bestimmt auch noch was sagen
Und lass das lieber mit dem Geld so viel geld würde ich behalten gibt auch Leute die dafür keine Moneten nehmen
.Kay331 is offline  
Old 08/17/2011, 11:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Danke

aber möchte den als gegenleistung was anbieten :>

& echt nett von dir danke nochmal
°SoK° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jmd der sich mit servern auskennt ;)
04/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
ey leute ich wollte schon seit längerem mal einen mincraft server erstellen um mit meinen kummpels zu zocken über hamachi jetzt bräuchte ich jmd der mir das alles erklärt wie man so einen server erstellt ich will einen server wo man alle commands machen kann z.B time day oda so würde mich echt freuen wenn sich jmd findet der sich damit auskennt wenn ja pls per pm melden danke schonma im vorraus
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
Suche einen der sich gut auskennt
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also ich suche jemanden der mir ein pserver macht hab alle programm rates sollen ziemlich hoch sein und itemschop soll gut beschmükt werden wer kann schreibt mir pm
suche die, die bei skype Tim&Co oder so ähnlich heist und sich mit p servern auskennt
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kannste mir vlt dabei helfen, das ich auf dem p server von nem freund spielen kann oder das du mir direkt bei einem eigenen p server hilfst??
Such einen Zuverlässigen Der Sich Mit hamachi Servern auskennt ^^
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
brauche einen der mir helfen kann bei meinen hamachi Server weil ich habe so eine db mit filezilla rein gemacht nun kommt nur noch connection und dann irgendwas mit f aber sehr oft helft mir pls !!!!



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.