Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche die, die bei skype Tim&Co oder so ähnlich heist und sich mit p servern auskennt

Discussion on suche die, die bei skype Tim&Co oder so ähnlich heist und sich mit p servern auskennt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cool suche die, die bei skype Tim&Co oder so ähnlich heist und sich mit p servern auskennt

hi kannste mir vlt dabei helfen, das ich auf dem p server von nem freund spielen kann oder das du mir direkt bei einem eigenen p server hilfst??
Tim&CoFan is offline  
Old 04/16/2010, 20:08   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
kann dir helfen pm me.
XxxXHakanXxxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Wem der sich mit FreeBSD auskennt
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, Gibts hier wem der sich vll noch mti FreeBSD auskennt und mir das am Linux root server machen könnte Ö.Ö? Wäre echt nett wenn sich einer melden würde und Uns/Mir Helfen könnte.
[SUCHE]Wem der sich mit FreeBSD und SF auskennt
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, Wie gesagt ich suche wemder mir auf meinem Linux root server FreeBSD und die SF raufmachen kann. wenns klapt gibts 10psc. Ich hoffe es kann uns/mir wer helfen.
Such einen Zuverlässigen Der Sich Mit hamachi Servern auskennt ^^
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
brauche einen der mir helfen kann bei meinen hamachi Server weil ich habe so eine db mit filezilla rein gemacht nun kommt nur noch connection und dann irgendwas mit f aber sehr oft helft mir pls !!!!
Suche jmd .der sich mit Proxi auskennt
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi :) Ich würde mich sher freuen wenn mir jmd. Proxi erklären würde gerne auch über ICQ . ( brauche es für zzyt2 ) ICQ-Nummer: 428-301-365 ein fettes THX gibt´s natürlich dann auch.
suche ein der sich mti khi auskennt
05/02/2007 - Kal Online - 6 Replies
hi, suche ein der sich mitm khi gut auskennt ich habe eins was läuft jedoch sind nur kack befehle drauf wollte fragen ob mir vielleicht eienr erklären kann wie man es schaffen kann das umzu schreiben weil ich weiß das versteckt lle befehle drin sind er bekommt natürlich karma dafür



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.