Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Welches FreeBSD ist auf Zap-Hosting installiert?

Discussion on [Frage]Welches FreeBSD ist auf Zap-Hosting installiert? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
[Frage]Welches FreeBSD ist auf Zap-Hosting installiert?

Hallo Epvp
Wir haben jetzt einen Root bei Zap-Hosting bestellt und jetzt spackt da was so derbst und jetzt wollte ich euch fragen. Könntet ihr mir sagen welches FreeBSD da oben ist und ob ihr mir helfen könnt den Server aufzusetzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

F.R.E.E
F.R.E.E is offline  
Old 08/13/2011, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 54
Received Thanks: 8
server version kannst du mit

uname -a

oder

/etc/motd...

anzeigen lassen

wenn du hilfe bei irgendwas brauchst hab heute zeit

skype: intel_styl
DeViLsCrOwN is offline  
Old 08/14/2011, 22:27   #3
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
@DeViLsCrOwN Danke WErd dich mal adden
F.R.E.E is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 - Hamachi auf FreeBSD installiert was nun?
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey vll. kommt es ein bisschen blöd aber ich hab jetzt Hamachi auf FreeBsd installiert aber was muss ich dann machen? habe es nach dem VTuT von ivan gemacht hat auch alles geklappt doch wie connecte ich jetzt mit dem server bzw welche ip muss ich in die serverinfo rein tun? Bitte helft mir :S
[Frage] Ubuntu zu FreeBsD Welches Passwort ??? [HILFE !! PLS]
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Com, Ich versuche seit stunden, meinen Server4You Ubuntu Root zu Freebsd zu machen. Das hat nach dieser Anleitung: (Bitte Buchstaben zusammenfügen!) w w w . t o p - p s e r v e r . c o m /freebsd-mysql-anleitung-metin2/freebsd-auf-einen- linux-server-installieren.html auch super geklappt! Dann hab ich einen Reboot gemacht. Und wollte mich wieder einloggen.
Wie installiert man FreeBSD aus...?
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, ich habe jetzt ein Root mit dem Betriebssystem Windows 2000. Ich wollte mal fragen wie ich darauf jetzt FreeBSD 7.0, FreeBSD 7.1 oder FreeBSD 7.2 installiere. Vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen. Natürlich wird der jenige auch etwas bekommen. Mfg
[Suche]FreeBSD installiert
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich suche einen der mir FreeBSD installiert ich hab ein linux debian root nur ich schaffe es nicht zu installieren kann es einer von euch mir machen pls danke^^
[Suche] Freebsd installiert
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich scheitere seit heute nacht an einer kompletten Freebsd installation. Also soweit ist es ja installiert, nur ich komme einfach nicht mit dem Root drauf per ftp, da sagt er mir passwort wäre falsch oO. Normale User gehen, nur root selber nicht.. Hat jemand eine lösung? Wer mir dabei hilft, und es klappt bekommt eGold.. mfg Caven



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.