Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]FreeBSD installiert

Discussion on [Suche]FreeBSD installiert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
[Suche]FreeBSD installiert

Hallo ich suche einen der mir FreeBSD installiert
ich hab ein linux debian root nur ich schaffe es nicht zu installieren
kann es einer von euch mir machen pls danke^^
S@nny is offline  
Old 10/09/2010, 22:04   #2
 
Lappen. :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 503
Received Thanks: 161
Wie du hast versucht einen Metin2-Server auf nem Debian zu installen? Brauchste nicht, das geht nicht, die laufen nur über FreeBSD.

Wenn du dir nen Root mit FreeBSD angeschafft hast, dann kannste die 2 HowTos in meiner Sig unter Root-Eintichten verwenden, die sind Spitze...
Lappen. :3 is offline  
Old 10/09/2010, 22:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Lappen. :3 View Post
Wie du hast versucht einen Metin2-Server auf nem Debian zu installen? Brauchste nicht, das geht nicht, die laufen nur über FreeBSD.
Lesen bevor du schreibst




bitte einer kann es doch
hilfe!
S@nny is offline  
Old 10/09/2010, 22:13   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 702
Received Thanks: 435
Mach ubuntu drauf und benutz die sufu
4C1D. is offline  
Old 10/09/2010, 22:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
wie soll ich das machen schick mal howto^^
S@nny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe FreeBSD Root suche jemand der mir Metin2 Installiert
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir auf meinen FreeBSD root einen Metin2 Server installiert. Ihr erhaltet Server Admin ingame und Board Admin auf dem Board ich hoffe es kann mir jemand helfen Skype: alpine413 MfG .^_^.
Wie installiert man FreeBSD aus...?
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, ich habe jetzt ein Root mit dem Betriebssystem Windows 2000. Ich wollte mal fragen wie ich darauf jetzt FreeBSD 7.0, FreeBSD 7.1 oder FreeBSD 7.2 installiere. Vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen. Natürlich wird der jenige auch etwas bekommen. Mfg
[Suche] Freebsd installiert
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich scheitere seit heute nacht an einer kompletten Freebsd installation. Also soweit ist es ja installiert, nur ich komme einfach nicht mit dem Root drauf per ftp, da sagt er mir passwort wäre falsch oO. Normale User gehen, nur root selber nicht.. Hat jemand eine lösung? Wer mir dabei hilft, und es klappt bekommt eGold.. mfg Caven
[Suche]Jemand Der FreeBSD auf meinen Root Installiert
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich suche jemand der mir auf meinen root FreeBSD installiert weil ich es selber nicht auf die reihe bekomme. Ich habe leider kein KVM-over-IP. MFG Ac0r
[S] Jemand der auf Root FreeBSD installiert
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche jemand der auf meinen Root-Server mit Unbutu 8.04 LTS -Lamp 32Bit (mit Plesk 9.2) FreeBSD installieren kann. Nach dieser Anleitung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linux-server -installieren.html Dort wo ich den Server gemietet habe habe von den aus darf ich das Betriebsystem installieren. Ich habe mich auch zwar selber schon daran versucht aber einfach nicht hinbekommen.



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.