Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Quest einfügen

Discussion on Fehler beim Quest einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Syntax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 208
Received Thanks: 72
Fehler beim Quest einfügen

Hey epvp.

Ich wollte gerade quest einfügen dabei kam folgender fehler ( anhang )

Weiß jemand woran das liegt ?
Ich bitte euch um eine schnelle antwort.

Mfg
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (47.6 KB, 11 views)
.Syntax. is offline  
Old 08/13/2011, 16:19   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Dir fehlt die Datei "Libstdc++.so.4". Google nach der Datei
xDYNAMIKx is offline  
Old 08/13/2011, 16:21   #3
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
ne datei, die von der game benötigt wird, ist nicht vorhanden. ist irgendwie komisch.

@EiisTeeFan
dann hättest du dir den post auch gleich sparen können
3jfx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Map einfügen=(
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp=) ich wollte die metin2_map_village einfügen.. Serverside alles okay..also sobalt ich die Altasinfo im root.epk/eix ändere schließt sich der client beim Ladebalken.:o d.h dauernde kicks..habe auch die outdoorvillage.epk/eix schonmal entpackt und in der season2.epk reingepackt..aver funzte selbst dann noch nicht:( P.S habe auch in der Index schon in 203 geändert weil es 202 gab^^ hoffe mir kann jemand helfen...Gibt auch ein Txh:rolleyes::rolleyes: Mfg=)
Fehler beim einfügen der Reittier quest
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich hab ein prob. die reittiere (von Casi) gehen ich kann sie rufen und ich hab die quest eingefügt. aber wenn ich auf den zahn des dunklen fürsten da klick passiert nix?
Quest einfügen FEHLER
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Allso ich habbe heute versucht nach dem Prinzip von InGam*** eine quest einfügen miit den files von profizocker94.. cd/usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongk ong/quest ( cd-usr-profizocker94-game-share?data-locale-hongko ng-quest) ein und . Dann noch mvmake.sh make && shmake eingeben und wieder . das sollte ich dan IN VPC eingeben.. doch bei dem mc make.sh make && sh make teiil klappte es zunächst
Problem beim Quest einfügen!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com., habe ein Problem mit dem Thema Questen einfügen! Ich habe vorhin ma wieder ne quest in Filezilla, in dne Quest Ordner gemacht, und ihn in der Hongkong_List eingetragen, und danach ein Leerzeichen gemacht! Danach make.sh, reboot, reload q! Wenn ich nun auf das item rechtsklicke passiert nicht, die quest ist nicht fehlerhaft! Kann es damit zusammenhängen, dass wenn ich die Hongkong_List lade von Filezilla, und sie dann auf dem Desktop speichere, um sie mit Notepad++ zu editieren,...



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.