Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine stelle alls GM o.ä

Discussion on Suche eine stelle alls GM o.ä within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
marcelgogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 507
Received Thanks: 19
Talking Suche eine stelle alls GM o.ä

Hallo . Ich Bewerbe mich hier Für einen Metin2 P Server.
Wenn du 1 [GM] o.ä Suchst Kannst mich anschreiben und fragen.

Persönliche Daten

Mein name : Marcel Schneider
Herkunft: Deutschland
Stärken:Zocken
Schwächen:Fußball
B-Day:30.09.1996
Alter : 14 Jahre
Wohnhaft :Vechta
Anschreibmöglichkeiten: schickt mir eine pn bei epvp oder pnt me in skype
Skype:marcel.schneider7

Meine Erfahrung:
Dabei seit:6Jahren
Aktiv Spielzeit (In Jahren):5 jahre und 5monate
Metin2.de Server:Server 12 lvl 51 Körper Krieger
Lieblingschar:Körper Krieger
Höchstes Level(offi):51
Höchstes Level(Privi):127
In diesem Reich kenne ich mich am Besten aus:Blau
Was tun, wenn ich einen Hacker sehe(Spieler):1 Woche Bann
Was tun, wenn mir ein Hacker gemeldet wurde (GM)ie Sache auf den Grund gehen.
Ein Bug (Fehler) wurde im Spiel gefunden, was tu ich?:Admin Melden oder selber lösen.
Welche Position nehme ich ein, wenn sich zwei Spieler streiten?:Ich Schlichte dein Streit auf leichte Art.
Sonstiges:Ich kann jeden tag um die 5 Stunden Spielen.



Wieso möchte ich gerne als Game Master im Spielverlauf mithelfen?:

Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort.

Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen?

Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult ,
wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen.Ich Betone Sehr Schwer
marcelgogo is offline  
Old 08/10/2011, 12:44   #2
 
.H²O's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 613
Received Thanks: 365
Sammelthread !!!
.H²O is offline  
Old 08/10/2011, 13:12   #3
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
wie schon gesagt gehört in den sammelthread
~CrazyApple~ is offline  
Old 08/10/2011, 13:24   #4
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
wie schon gesagt gehört in den sammelthread
Da frag ich mich, wieso man es nochmal schreiben muss wenn es schon gesagt wurde?!
[SoLow] is offline  
Old 08/10/2011, 13:27   #5
 
TariiK10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 47
gehört sammelthread stimmt und nebenbei
die bewerbung is müll
wer stellt schon nen kind als gm ein
bzw warum kriegn hacker nur 1 woche bann xD
TariiK10 is offline  
Old 08/10/2011, 18:41   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Programm fürs klicken auf eine bestimmte Bildschrim stelle
04/27/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier der richtige Foren Bereich ist, wenn nicht bitte sagen dann schreib ich es woanders rein. Also meine Frage: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch ein Programm hat oder kennt das einem in bestimmten zeitabschnitten automatisch auf eine vorher festgelegte stelle auf dem bildschirm, oder internet explorer klickt. Heißt ich stelle die maus auf eine stelle ein und zb. alle 20 Minuten klickt das programm dann diese stelle an;) Vielen dank schonmal im...
Suche eine Ga/Gm stelle ;)
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hallo liebe Ga´s die sich diesen Treahd ansehen ;) Ich schreib hier mal eine Bewerbung ; Bewerbung SoNiice 1. Über mich 2. Meine Gm Erfahrung 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
Suche eine Gute Stelle
03/26/2010 - Metin2 - 16 Replies
Ich bin lvl 44 Körper Aura M3 und Kr M2 350 Def . 8.7k tp ^^ Also ich würde gern fragen wo ich mit meinem kg inruhe lvln kann also wo viele mobs sind aber halt nciht soiel dmg machen. Dabei würde ich viltl noch was gutes droppen könne. ^^ wäre super nett. Wenn mir wer helfen könnte+ Kordis?
Suche eine Stelle als Gamemaster
03/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Stelle als Gm in einem Server. Zu mir: Ich habe schon diverse Erfahrungen in Sachen Administation, Moderation und auch Erfahrung in Sachen Betreung. Ich liebe es anderen Leuten zu Helfen, bin nett (:D) . Auch bringt mich nicht alles so schnell aus der Ruhe, leider kann ich nicht in Sachen Voice Kommunikation bieten. Wer fragen hat soll fragen, aber bitte nicht hier im Forum sondern per PM oder: ICQ: 416-476-447 MSN: [email protected] Mail:...
Suche eine Stelle als GM!
02/03/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Heyho erstmal^^ Also mein Name ist Kevin und ich komme aus Berlin. Ich suche eine Stelle als GM, da es mir Spaß macht zu supporten und bei Projekten mitzuwirken und sie aufzubauen. Ich bin flexibel und bleibe in Stresssituationen gelassen. Das Projekt wo ich mitwirken will sollte über Ascent/Antrix laufen und es müssten durchschnittlich eigentlich nicht viele Spieler on sein, denn das kann man noch machen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir eine GM Stelle auf einem Highrate oder Funserver...



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.