Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat öffnet keine Kategorien

Discussion on Navicat öffnet keine Kategorien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
Navicat öffnet keine Kategorien

Wenn ich meinen Server mit Navicat Report Viewer öffne bekomme ich keine Kategorien (Account) etc...


Schon okay, verstanden habs mit Navicat fpr MySQL geöffnet.
BlueLegolas is offline  
Old 08/07/2011, 20:30   #2
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
benuze einfach Navicat Light damit gehts,und schau mal nach ob du auch ne db eingefügt hast <.<

mfg counti
countiblader is offline  
Old 08/07/2011, 20:33   #3

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Da das Thema geklärt ist.
#closerequest.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 öffnet sich nicht(keine reaktion)
06/30/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi epvp. Ich wollte mal wieder mit metin2 anfangen aber als ich metin2 öffnet wollte öffnete es sich nicht. ich habe es auch neu installiert aber es passiert einfach nichts,kein patch usw... könnte mir einer weiter helfen?
D2NT 3.1 Bot funktionert, öffnet aber keine Spiele
02/11/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Halli Hallo (mein erster post) Also ich hab folgendes Problem: -Ich starte den Bot über D2NT Manager.exe -der Bot wählt aber nicht selbstständig B.net aus, sonder wartet, bis ich auf den B.net Button gedrückt habe - dann gibt er selbstständig das passwort ein und logt sich ein -HIER muss ICH allderdings erst wieder auf "spiel erstellen" button klicken, damit er einen spielnamen eingibt und das game joint -IM game läuft alles so, wie ich es möchte -er verlässt das spiel dann wieder,...
[How To]Navicat öffnet in 5 Sek die Tabellen und Verbindet
10/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hey Com Ich zeige euch mit diesem How To wie ihr euch mit eurer DB in 5 Sek verbinden könnt. Die Tabellen öffnen sich auch nach ca.5 Sek Fangen wir mal an: • VPC öffnen • Einloggen ID:root PW:mcncc.com • Bei Portmap den Port 22 auf eure Server IP umleiten
cs öffnet keine dtx datein
05/01/2010 - Combat Arms - 17 Replies
hallo ich versuche lagsam selber mods zu machen um hier net immer zu frahen nur leider öffnet mein cs4 keine dtx datein >-< kann ir einer helfen?
[PROB]Bekomme keine Kategorien erstellt im IS
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab die HP von Lucy und will da eine Kategorie für IS machen... Bild 1: http://img694.imageshack.us/img694/435/prob1.th.p ng



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.