Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mysql + ports auf neuen freebsd 7.2 root machen

Discussion on mysql + ports auf neuen freebsd 7.2 root machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
mysql + ports auf neuen freebsd 7.2 root machen

wie der titel schon sagt suche ich jemanden der mir auf meinen neuen gerade geschluepften rootserver mit freebsd 7,2 die aktuellsten ports und die beste stabilste version von mysql raufspielt sodass ich dann mit filezilla, navicat alles machen kann, waere schoen wenn hier jemand der gute ahnung hat dies macht und ich dabei via skype od. ts3 mit teamviewer zugucken kann damit was dabei lerne und vllt. mir sagen was jeder befehl aussagt bzw. verursacht. das ganze waere so gg. 18.30uhr geplant heute. ich denke von einem how to was abgucken kann jeder, aber ich denke fuer mich ist es halt auch intressant was damit bewirkt wird.

hoffe ich finde jemanden der lust und etwas zeit hat

push

hat keiner Zeit und Know How ?
troll1981 is offline  
Old 08/03/2011, 18:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Pn me dann helfe ich dir =)
.Waschbecken is offline  
Old 08/03/2011, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
hmm...

vielleicht noch wer? mit mehr Beiträgen ?
troll1981 is offline  
Old 08/03/2011, 20:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Was soll den das heißen bitte schön also das ist mal echt peinlich ... es gib auch user die habe 1 post und haben mehr wissen als z.B Infinity oder weiß ich wer -.-
.Waschbecken is offline  
Old 08/03/2011, 20:12   #5

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by .Crypter™ View Post
Was soll den das heißen bitte schön also das ist mal echt peinlich ... es gib auch user die habe 1 post und haben mehr wissen als z.B Infinity oder weiß ich wer -.-
Kann gut sein spielt aber keine Rolle.
b2t. Er will deine Hilfe nicht aktzeptier das und lass gut sein.
Und ich stelle mich auch gerne noch bereit.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 08/03/2011, 20:13   #6

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Meld Dich per PN. Ich kann's auch machen!
.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Freebsd 7.2 Root mysql fehler
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ignoring previously applied (or reversed) patch. 2 out of 2 hunks ignored--saving rejects to client/mysql.cc.rej => Patch patch-client_mysql.cc failed to apply cleanly. => Patch(es) patch-Docs::Makefile.in patch-Makefile.in applied cleanly. *** Error code 1 ich bekomme es einfach nicht gebacken das kommt bei mysql50-server und 55-server bitte um Hilfe
FreeBSD Problem - Ports/MySQL/FTP
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag auch, Ja, ich hab mir heute wegen mehreren Testzwecken eine FreeBSD Festplatte raufgehauen. (Die von Kay, aber nur mit MySQL schon drauf) Schön und gut, da es zu Testzwecken war, war es auch nur auf Hamachi Basis. Da hab ich mir natürlich Hamachi auf die Festplatte gehauen, alles wunderbar. Die Probleme: Als ich die Ports installieren wollte, gab ich ein ,, portsnap fetch extract " Hat bisschen lange gedauert, aber das ist normal soviel ich weiß, oder ? Also ohne diesen fetch...
Brauche Hilfe bei mysql fehler root freebsd 7.1
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
checking target system type... i386-portbld-freebsd7.1 checking whether to enable maintainer-specific portions of Makefiles... no checking for a BSD-compatible install... /usr/bin/install -c -o root -g wheel checking whether build environment is sane... configure: error: newly created file is older than distributed files! Check your system clock configure: error: ./configure failed for innobase ===> Script "configure" failed unexpectedly. Please report the problem to [email protected] ...
FreeBsd neuen benutzer mit allen rechten machen
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute ich wollte eben das root umbennen habe ein bischen auf freebsd rum gegurkt und habe das hier gefunden Beispiel 13-3. Interaktives chpass des Superusers #Changing user database information for jru. Login: jru Password: * Uid : 1001 Gid : 1001 Change :
Problem bei Root mit FreeBSD bei MySQL erstellen
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leute Ich habe schon die Ports Drauf und server files sind auch drauf doch jetz hab ich das problem bei MySQL erstellen ks33161# cd /usr/ports/databases/mysql50-server/ ks33161# make install WITH_XCHARSET=all clean make: no system rules (sys.mk). weis einer warum ?



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.