Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]VirtualBox und WLAN Problem

Discussion on [HILFE]VirtualBox und WLAN Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
L&M²'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 122
[HILFE]VirtualBox und WLAN Problem

Kann geclosed werde. Fehler behoben.

Mir könnte aber jemand den Client von Crank schicken MFG
L&M² is offline  
Old 08/03/2011, 18:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Pn me dann sende ich dir Link
.Waschbecken is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE!!! Wlan Problem
08/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Also ich weiss nicht genau ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber ich poste es erstmal hier, also mein problem ist folgendes: Wenn ICH ins Internet gehe stürzt mein Router immer mal wieder für 1-2 minuten ab, dann ist er wieder da. hab schon mehrere Usb Wlan adapter ausprobiert das Problem besteht seit mehreren Monaten erst dachten wir Fehler der Konfiguration oder der Leitung. Fehlanzeige.Wenn meine Geschwister ins Internet gehen gibt es keine Probleme. Hat irgendwer eine Idee warum...
HILFE!!! Wlan Problem
08/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wenn ICH ins Internet gehe stürzt mein Router immer mal wieder für 1-2 minuten ab, dann ist er wieder da. hab schon mehrere Usb Wlan adapter ausprobiert das Problem besteht seit mehreren Monaten erst dachten wir Fehler der Konfiguration oder der Leitung. Fehlanzeige.Wenn meine Geschwister ins Internet gehen gibt es keine Probleme. Hat irgendwer eine Idee warum das so ist. P.S. Mein Wlan Adapter und der Router werden nach wenigen Minuten sehr heiß Infos: Windows 7 Home Premium N 64bit...
Hilfe Mit Lapii [Wlan]-Problem
11/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hab mal ne Frage ? Kann mir eine psl helfen Also ich hab Mir ein NoteBock Gekauft der hat Wlan usw. aber Blos nicht mehr mit der neunen Windows der hate XP :) aber Pc ist Kaput gegangen hat jetzt wieder XP blos nicht Original wenn ich die Wlan-Taste drücke Passiert nix
VirtualBox Suche hilfe.
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay leute, Ich wollte mal euch fragen wie man von virtual Box bei freebsd die ip herausfindet hab ifconfig eingegeben doch keine ip mit 192.192.923.xxx oder so gesehen kann mir einer pls sagen wieso da keine ip steht? weil ich die ports für freebsd freigeben muss. Vielen dank im vorraus. Hier nochmal die TuT: VirtualBox runterladen. Installieren und starten. Oben Links auf "Neu" klicken (Betriebssystem BSD) , den Anweisungen folgen und eure "Festplatte" wählen, die ihr auch immer für euren...
[HILFE]Sun VirtualBox
01/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich hab versucht meinen Server zum root zu machen, aber immer wenn ich Mt2.vhd als Festplatte nehme, erkennt er diese nicht, wieso??????????? Mfg TheDome1995



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.