Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Zeichen problem

Discussion on GM Zeichen problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Black]Maddin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
Question GM Zeichen problem

Hallo Zusammen
Ich habe ein Probelm das ist ich will mein GM zeichen ändern da das alte naja (nicht schön) ist ja ich habe bei locale_de und locale_de1 beides mal die ymirred datein durch mein Bild ersätzt aber speichert es nie ich habe immer wieder das alte ich benutze den 2010 Clienten von Crank


Liebe Grüße [Black]Maddin
[Black]Maddin is offline  
Old 08/03/2011, 11:35   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Meinst du das er die epk/eix datein nich mehr packt?
Dann ne einfach lösung: Entpacke doe localce epk & eix
Änder das GM zeichen. Es sollte nach dem Entpacken ein ordner "locale" endstanden sein
Kopier den Ornder und füge ihn einfach in Client ein und lösche aus dem Pack Ornder die Locale dateien
schon hast du dein GM zeichen
.UnknownUser™ is offline  
Old 08/03/2011, 12:46   #3
 
[Black]Maddin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
neh geht auch nicht
[Black]Maddin is offline  
Old 08/03/2011, 12:51   #4

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Wenn du hilfe brauchst, adde mich mal in Skype
vllt kann ich dir helfen...

shadow_kryter
•kяyteя• is offline  
Old 08/03/2011, 13:26   #5
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Du hast falsch gepackt.

Probier es hiermit ->
Fame™ is offline  
Reply

Tags
gm zeichen problem


Similar Threads Similar Threads
GM zeichen problem
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute ich habe auf meinem eigenen p-server ein problem,undzwar bekomme ich einfach kein GM zeichen über dem kop. habe schon vieles versucht z.B bei Navicat auf meine daten bank vor den namen ein gemacht auf IMPLEMATOR umgestellt. brauche dirngen hilfe danke im vorraus
Türkische Zeichen Problem :(
01/31/2011 - Metin2 - 5 Replies
DE: Hallo Freunde. FreeBSD 7.2 auf dem Server des englischen gegründet wurde. aber die Datenbank, Betriebssystem, obwohl türkische Sprache zu unterstützen "öçşüğı" Zeichen wie "?" zu sein scheint. Türkische mysql. Türkische Zeichen, die Sie auf FreeBSD 7.2. auf dem Client so, dass die türkischen Zeichen "?" zu sein scheint. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Eine weitere Sache möchte ich Ihnen ganz offen fragen ... metin2 neuen Karten auch Freunde eine Pause und wurde gesagt, es war...
GM zeichen problem
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
kann geclosed werden --------------------------------
GM zeichen problem
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey ich hab mal nen GM zeichen erstellt aber jedoch muss man sie ändern in ne tga oder mse datei keine ahnung mehr deswegen wollt ich ma wissen wie änder ich das den die person die es mir an vernünftigsten erklärt bekommt nen thanks
GM Zeichen Problem xD
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab mir mal ein kleines GM zeichen gemacht sollte nicht sonderlich aussehen. hier mal das bild: http://img718.imageshack.us/img718/1263/ymmir.jpg wenn ichs im ordner effect rein tu kommt kein GM zeichen ^^ kann mir mal einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.