Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiedereinstieg in den P-Server Bereich ...

Discussion on Wiedereinstieg in den P-Server Bereich ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Wiedereinstieg in den P-Server Bereich ...

Huhu,

manche von Euch kennen mich ja vielleicht noch. Ich war eine Zeit lang im Ausland, und daher bin ich aus dieser Section ausgestiegen, ich bin nun aber früher als erwartet wieder zurück. Deswegen habe ich mir überlegt, vielleicht wieder in den P-Server Bereich einzusteigen. Dafür fehlt mir aber im Moment der Bezug auf die neuen Sachen, wie ich gesehen habe, wurde jetzt auch die 2011er Files 'veröffentlicht' - bin mir da aber nicht sicher.

Ich weiß halt im Moment nicht so wirklich, was es an neuem Zeug gibt und ob sich überhaupt was geändert hat, deswegen würde ich Euch bitten, mir Auskunft darüber zu geben. Wäre voll großartig von Euch! ;-)

Wenn einer meiner alten Kollegen der Meinung ist, dass das hier nichts zu suchen hat, so bitte ich Ihn den Thread zu schließen und mich kurz darüber in Kenntnis zu setzen!

Ich danke Euch schon mal.

Ich werde heute Abend wieder reinschauen und mal gucken, was sich so ergeben hat.

Kind Regards .Hazel

.Hazel is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/02/2011, 17:25   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Also wegen 2011er Files, kenn nur die von kay auf seiner HP für Root Server ob se hier pub sind keine ahnung
.UnknownUser™ is offline  
Old 08/02/2011, 17:33   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Keine gute Idee, Hazel. Keine gute Idee!

#Spam deleted, Sinn des Threads beachten!
Crank is offline  
Old 08/02/2011, 18:02   #4
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Muss dafür extra ein Thread eröffnet werden? Ich bin der Meinung das man sowas auch im Skype/ICQ oder aber auch MSN regeln kann. Könnte wetten bei jedem anderen wäre der Thread schon dicht.
.Tolive is offline  
Old 08/02/2011, 18:04   #5

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Ich habe es gerade mit Crank besprochen. Sobald Ihr anfangt zu spammen, soll er/macht er den Thread zu. Dein Post hat auch nichts mit dem Thema zu tun, also unterlass' das bitte!

Bitte nur Sachen posten, die mir weiterhelfen können!
.Hazel is offline  
Old 08/02/2011, 18:06   #6
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Klar, ich kann demnächst auch noch einen Öffnen

"Verlasse kurz die Section bin scheissen"!

Nein Sorry, aber denk mal nach, bei jedem anderen wäre der Thread zu und es würde nicht so gut darauf "gewacht" werden. Da sieht man mal wieder die Kommunikation zwischen User, Moderatoren und Sonderrechte??
.Tolive is offline  
Old 08/02/2011, 18:08   #7
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Schön, dass du wieder da bist. Das sollte dir eig. weiterhelfen (wenn du nicht sooo lange weg warst):

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 18:18   #8

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Ardesis View Post
Klar, ich kann demnächst auch noch einen Öffnen

"Verlasse kurz die Section bin scheissen"!

Nein Sorry, aber denk mal nach, bei jedem anderen wäre der Thread zu und es würde nicht so gut darauf "gewacht" werden. Da sieht man mal wieder die Kommunikation zwischen User, Moderatoren und Sonderrechte??
Ich bin doch auch nur ein ganz normaler User! Und hör jetzt bitte auf zu spammen!

Quote:
Originally Posted by King KampfSessel View Post
Schön, dass du wieder da bist. Das sollte dir eig. weiterhelfen (wenn du nicht sooo lange weg warst):

LG
KS
Ich danke Dir! Das hilf mir schon. ;-)
.Hazel is offline  
Old 08/02/2011, 18:25   #9
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Ich bin doch auch nur ein ganz normaler User! Und hör jetzt bitte auf zu spammen!

Ich danke Dir! Das hilf mir schon. ;-)
Falls du Fragen zu 2010ern/2011ern + Generell hast - kannst du mich auch in Skype (kampfsesseltime) erreichen. Bin eig. immer da

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 08/02/2011, 18:29   #10


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by Ardesis View Post
Klar, ich kann demnächst auch noch einen Öffnen

"Verlasse kurz die Section bin scheissen"!

Nein Sorry, aber denk mal nach, bei jedem anderen wäre der Thread zu und es würde nicht so gut darauf "gewacht" werden. Da sieht man mal wieder die Kommunikation zwischen User, Moderatoren und Sonderrechte??
Und was soll das jetzt? Solange das in Maßen zu geht, hat keiner der Moderatoren Probleme damit. Ich denke, Hazel will den hier auch zu haben, deshalb schließe ich mal. Könnt' ihn ja per PM versorgen!
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[777 LastChaos Delum ]Mage Im Bereich 105-110 & Hunter Im Bereich 95-100 !![Aktion]
01/25/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute , Ich Verkaufe wie Schon Oben Beschrieben Beide Char´s , auf Den Selben Account =) So Kurz Und Knapp Beschrieben was alles Drauf ist auf beiden =) Magierin =) : Rüstung & Waffen : 97+15 y4
4s Wiedereinstieg
10/28/2010 - 4Story - 20 Replies
Hii, ich habe vor etwa eineinhalb Jahren 4s auf EG gespielt. Ich habe nun vor, nachdem ich lange Aion gespielt habe wieder mit 4s zu beginnen. Hätte nun einige Fragen: Ich möchte ziemlich ohne Hacks spielen, also gutes PvP haben, will aber auch nicht Jahre mit dem Leveln verbringen. Gibts es mittlerweile noch andere P-Server ? Oder soll ich Offi anfangen ? Und was hat sich grob geändert seit diesen eineinhalb Jahren ? Neue Klassen/Rassen ? ~MfG~
WoW Wiedereinstieg
11/27/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Habe so eine derbe Lust auf WoW, dass ich glatt meinen Computer geleert und Speicherplatz geschaffen habe und gerade dabei bin es zu installieren. Ich will meinen 60-Hunter auf 70 leveln und dann ordentlich PvPen und schauen was sich sonst noch so ergibt. Folgende Fragen habe ich: Da mein Account noch kein Burning Crusade-Account ist, muss ich erst mir BC kaufen, allerdings brauche ich nur den Key, denn von meinem Bruder haben wir hier noch die Installer CDs. Wo krieg ich aus dem Internet...



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.