Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server erstellt, wie InGameHack entfernen?

Discussion on Hamachi Server erstellt, wie InGameHack entfernen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Hamachi Server erstellt, wie InGameHack entfernen?

Hallo Leute,

ich hab heute einen Metin2 Server mit Hamachi erstellt. Mit den Serverfiles von profizocker94 und den Modified-Client 4.5 von NeonBlue.
Wenn man sich einloggt ist bei den Optionen (wo Char wechseln, ausloggen, spiel beenden usw.) steht ganz oben der "InGameHack".
Wie nehme ich den raus?

Lg RealMadrid94rk
RealMadrid94rk is offline  
Old 08/01/2011, 21:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
1Hit bei SuFu erfolgreich.


Viel Spaß

Bitte ein Thanks wenn ich geholfen habe.
xLiiK3Zz is offline  
Old 08/01/2011, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 48
Owned by Tischdecke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] IngameHack aus Neonblue Client 4.5 entfernen
04/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hi ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr den IngameHack aus den 4.5 Client von Neonblue entfernt. Zuerst einmal ladet ihr euch die Datei aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/616605-howto-neonblue-client-4-5-o hne-ingame-hack.html) und macht alles wie es dort steht. Dann ist der Hack weg aus dem Menü, aber man kann ihn noch mit /hack aufrufen. Um das zu verhindern einfach im Ordner mod diese Dateien löschen.
Wer erstellt mir Hamachi Server
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Forum,wer könnte mir ein Hamachi Metin2-P-Server machen? Die files von profizocker sind vorhanden und entpackt , wichtig wäre nur das ich auch Gm rechte hätte regi ist nicht nötig, da ich nur alleine spielen will,, BITEE KEINE POSTS WIE DAS IS LANGWEILIG ICH BIN SCHON WOANDERS GM, NUR AUS FUN ADD me by skype:jeppdepp2 danach gibt es ein paar thx
Erstellt mir wer Hamachi Server
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemanden der mir einen Hamachi Privat Server machen könnte habe Arbeitsspeicher (RAM): 6,00 GB keine ahnung ob es mit soviel gehen würde es wäre nett wenn auch auf deutsch eingestellt wäre und eine eigene regi wäre auch toll und vieleicht auch das mit denn drachen gott sachen wie z.b Drachen gott armband Drachen gott rüssi etc... Fall jemand intresse hätte dann bitte mir eine Privat Nachricht schicken der jenige wird dann auf dem server admin natürlich und vieleicht kommt der server...
Wer erstellt mir ein Hamachi Server!
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute. Kann mir einer ne Pn schreiben Und mir ein P-Server erstellen. Hamachi Natürlich! Bitte um Hilfe Alle dateien vorhanden Serverfiels, 07 ordner, teamviewer 5, alles.:handsdown: Bitte



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.