Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer erstellt mir ein Hamachi Server!

Discussion on Wer erstellt mir ein Hamachi Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FrankyDankiDo's Avatar

elite*gold: 148
Received Thanks: 37
Talking Wer erstellt mir ein Hamachi Server!

Hey leute.
Kann mir einer ne Pn schreiben Und
mir ein P-Server erstellen.
Hamachi Natürlich!
Bitte um Hilfe Alle dateien vorhanden
Serverfiels,
07 ordner,
teamviewer 5,
alles.
Bitte
FrankyDankiDo is offline  
Old 04/18/2010, 17:28   #2

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
schick mir deine tv addy per pn und ich werde dich dann gleich mal adden und es versuchen^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 04/18/2010, 17:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Ich mach das bracuhst nur 5 min zeit

achja und bei mir klappt es nich so wie bei ihm der es nur versucht =D nicht böse gemeint
JaHuSa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 17:55   #4

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
rofl :P

bei mir würde es auch klappen naja ist mir eig jetzt auch egal^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wie erstellt man einen 2 hamachi server?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
frage steht schon oben pls help
Erstellt mir wer Hamachi Server
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemanden der mir einen Hamachi Privat Server machen könnte habe Arbeitsspeicher (RAM): 6,00 GB keine ahnung ob es mit soviel gehen würde es wäre nett wenn auch auf deutsch eingestellt wäre und eine eigene regi wäre auch toll und vieleicht auch das mit denn drachen gott sachen wie z.b Drachen gott armband Drachen gott rüssi etc... Fall jemand intresse hätte dann bitte mir eine Privat Nachricht schicken der jenige wird dann auf dem server admin natürlich und vieleicht kommt der server...
Suche wen der Hamachi-Server erstellt
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich weis , es gibt 1000 (Vid-)TuT´s über Hamachi-Server erstellen ,aber i-wie schaff ichs nie xD - weis nich was ich falsch mache..Naja Suche halt wen der so nett is mir nen Hamachi-Server zu machen . Am besten Hier in Thread oder PN an mich. Ich hätte : ICQ Skype
Suche jmd der mir Hamachi P-Server erstellt
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, habe gestern n paar mal versucht mir nen Hamachi P-Server zu erstellen, aber irgendwie klappts nicht. Jetzt suche ich jemand der mir um sonst nen P-Server macht über TeamViewer. Wers mir macht bekommt n Thx :D Also was ich hab ist: Virtual PC, Hamachi, Instant Sf und Portmap. Ich glaub mir fehlt noch Navicat. Weis nicht ob ich das brauch vllt könnt mir jmd Download-Link per PN schicken ^^ Habe ICQ nummer bekommt ihr per pn^^ Wäre nett wenn mir einer helfen kann :handsdown: MfG
Warum erstellt ihr noch Hamachi-Server?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute, ich habe jetzt schon sehr viele hamachi pserver getesten & will jetzt auch keine angreifen, dass sein server schlecht ist oder so nur es macht eben kein spaß, wenn max. 10 leute auf dem server spielen.. durch die ganzen angebote an hamachi server weiß man auch nicht, welchen man nun nehmen soll & wodrauf viele spielen. man teste alle aus, ber nirgends sind viele spieler, sie sind alle irgendwo einzeln verteilt und finden sich nicht auf einem server. es mag ja sein, dass einer...

All times are GMT +1. The time now is 03:58.