Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage | Glas der Einsicht

Discussion on Frage | Glas der Einsicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Frage | Glas der Einsicht

Hallo Com.,
Ich habe einen 2010 Client von Crank und 2010er Serverfiles von Daroo *Noob Edition. Ich wollte jetzt mal anfragen ob mir wer erklären könnte wie Glas der Einsicht nutzbar gemacht werden kann bzw. ob man auch ohne Glas der Einsicht einfach per alt + links klick aufs item man das Item im Chat posten kann... . Wenn man im GM Chat sein Item mit alt + links Klick einfügt und absendet geht es allerdings in den normalen Chats lässt es sich nicht absenden... . Wie bereits erwähnt wäre ich sehr dankbar wenn mir wer weiter helfen könnte! Ein Thanks versteht sich von ganz allein!


MfG Andi
Andreas9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glas der Einsicht
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich weiß nicht warum, aber wenn ich ALT drücke und dann auf das Item erscheint es zwar im Chat, wenn ich jedoch "versende" dann erscheint nichts im Chat. Weiß jemand woran es liegen könnte?
Glas der einsicht
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halllo Ich hab in der Sufu geschaut aber kein ordentliches How to gefunden... Kann mir jemand sagen wie ich Glas der einsicht implentier (hab 2010Client) danke Mfg Hr4rjuku
Glas der Einsicht frage
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ist dieses glas der einsicht noch irgentwo public ich hätt das auch gern finde das/den howto/thread net bitte um link
{Frage]Glas der einsicht
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
könnt ihr das auch in die Db einbauen?
Glas der Einsicht
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, kennt schon jemand die id für Glas der Einsicht wäre nett wenn man die mal wüsste....



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.