Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IDEE]Hen HP erweiterung

Discussion on [IDEE]Hen HP erweiterung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkKingmt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 53
Received Thanks: 21
Lightbulb [IDEE]Hen HP erweiterung

Hallo com,
ich habe eine idee und zwar bein der bann Funktion ob mann net einen Zeit bann Funk ein bauen könnte oder giebt es schon so einen.
Were sehr net wenn mir jemand helfen würde
DarkKingmt2 is offline  
Old 07/18/2011, 21:45   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Bei was genau brauchst du denn Hilfe?
NotEnoughForYou is offline  
Old 07/18/2011, 21:47   #3
 
DarkKingmt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 53
Received Thanks: 21
wie mann in solcher art es in php umsätzen könnte
und ob es nich schon so einen Beitrag giebt
DarkKingmt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erweiterung für Hen´s cms
03/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey , dieser Thread ist für alle, die nicht unbeding einen Scripter in ihrem Team haben ( oder für Hamachi/Dyn Server, die meistens eh keinen Scripter in ihrem Team haben) . Es ist eine (wenn auch kleine) Veränderung an Hen´s Script. Dazu gekommen sind 2 Boxen mit einer Serverstatus, Player online, Acczahl ( in der einen Box) und ein Top5 Ranking ( natürlich beliebig änderbar auf ein Top10 o.ä) . (Es ist das Standart-Design von Hen!, die Boxen könnt ihr fürs Ranking Side2.png...
[4Story DE] Erweiterung
03/04/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 69 Replies
Hi Mädels^^ update v1.2 hochgeladen: Ihr braucht jetzt nicht mehr PerX, einfach den Hack starten wenn 4Story geöffnet ist. Wieder mal eine Erweiterung von mir^^ Mit Hilfe von KillerDeluxe sein code stelle ich mal wieder nen Bot/Hack was auch immer rein. Zur Bedingung:
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.