Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] 2 Kompetente Teamler für

Discussion on [Suche] 2 Kompetente Teamler für within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
[Suche] 2 Kompetente Teamler für

Hi,

suche zwei kompetente Teamler die Interesse an einer zusammenarbeit haben. Ich habe in absehbarer Zeit vor, ein Projekt zu starten, selbstverständlich auf Root. Gerne könnt ihr mir eine Nachricht Senden mit einer kleinen kurzvorstellung sowie Positionsvorstellung ( was du ambesten kannst, Homepage usw).

Grüße
ElricJohnson is offline  
Old 07/16/2011, 19:10   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Dafür gibt es einen Sammelthread ->


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 19:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
Dachte ehr das dieser ST für Leute ist die sich Bewerben wollen weil sie ein Team suchen excuse me :P
ElricJohnson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Teamler....
01/09/2020 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also ich nehme mal diesen Thread raus, !!!!! Ich finde es einfach mächtig Traurig das manche Leute imemr denken,,Du bist ein Betrüger!!´´,,Das ist Betrug´´ Naja das finde ich richtig traurig das E*PvP solche User hat die immer meinten das man ein Betrüger sei obwohl man nur was gutes für seine Mitmeschen machen möchte !!!! Habe mir den Kopf zerbrösselt was ich dann in die NPCs und so reinmachen würde naja das ist E*PvP nicht wert-.- Also mir is es jetzt scheiß.Wenn das Projekt startet...
Suche Teamler
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com... JA ich weiß es gehört hier nicht rein aber ich habe eile Ich brauche jetzt dringend einen Clientmodder... Ich suche einen Client Modder Folgende Anforderungen sind gestellt 1. Alle epk/eix datein entpacken können 2.Das komplette Designen des client (hintergrund,einlogg ladescreen etc.) 3.Alle Fehlenden Items im client implentieren
*** sucht kompetente Moderatoren und Datenbank'ler!
09/17/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
*
[SUCHE]ROOT TEAMLER
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo allerseits, gesucht werden: - 1 Techniker - 1 Scripter - 1 mit database Erfahrung (mysql,zudem noch schnell!) Root ist vorhanden!
Suche ein teamler
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche ein Teammitglied das NPC´s bearbeiten kann pn me oder schreibt in den theard



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.