Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Kann mir jemand eine Quest scripten?

Discussion on [FRAGE] Kann mir jemand eine Quest scripten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 313
Received Thanks: 48
Arrow [FRAGE] Kann mir jemand eine Quest scripten?

Hey com,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Quest schreiben könnte.
In der soll ein NPC EXP verkaufen
.
fiftyx is offline  
Reply

Tags
exp, npc, quest, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Kann jemand meine Quest kontrollieren??
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich habe ne Quest für meinen 2ten Teleporter geschrieben Da sie nicht geht, bitte ich euch ob ihr nicht mal nen Blick draufwerfen könnt. Wäre sehr nett! quest event_map_tele begin state start begin when 20087.chat."Spezial Tele" begin
Frage ! Kann jemand so einen "Dss-Switcher" für alle P-Server cracken,scripten...?
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heey wie ihr alle wisst , gibt es ja den Dss-Switcher von CroSSie.. Nur meines wissen nach funktioniert der erstens nur auf NewWorld3 und er wird auch keinen kostenpflichtigen , wie auch kostenfreien für andere Server scripten ..:( Meine Frage ist jetzt , ob jemand das wissen und/oder den willen besitzt so einen Bot für andere/Alle Server zu scripten ? Falls ich hier grade nicht auf dem neuesten Stand bin und meine Frage/bitte hier völlig überflüssig ist bitte ich um Entschuldigung ;) ...
[Frage]Kann mir jemand die quest.sql schicken?
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe ne Frage meine quest.sql (player->quest) ist gecrasht habe nur von den anderen saachen backup Bitte schickt mir ne pnn mit dem link von ner neuen quest.sql MfG marvion
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.