Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ GROßES PROBLEM ] mit meiner Homepage. - Hilfe benötigt!

Discussion on [ GROßES PROBLEM ] mit meiner Homepage. - Hilfe benötigt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
[ GROßES PROBLEM ] mit meiner Homepage. - Hilfe benötigt!

Hoi,
in regelmäßigen Abständen kommt das, wenn ich
auf meine Homepage zugreifen will;
Weiß da irgendemand eine Lösung für?
Ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße,
.PLaTiN
teh .PLaTiN' is offline  
Old 07/08/2011, 19:48   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Erstell im Verzeichnis /etc von deinem Root eine Datei bzw. eine Config Namens "my.cnf"
Und editier dies in sie rein
Quote:
[mysqld]
local-infile=0
skip-locking
query_cache_limit=32M
query_cache_size=32M
query_cache_type=1
max_connections=99999999
interactive_timeout=100
wait_timeout=100
connect_timeout=20
thread_cache_size=128
key_buffer=16M
join_buffer=1M
max_allowed_packet=16M
table_cache=1024
record_buffer=1M
sort_buffer_size=2M
read_buffer_size=2M
max_connect_errors=99999
# Try number of CPU's*2 for thread_concurrency
thread_concurrency=2
myisam_sort_buffer_size=64M
server-id=1
bind-address=0.0.0.0

[safe_mysqld]
err-log=/var/log/mysqld.log
open_files_limit=8192

[mysqldump]
quick
max_allowed_packet=16M

[mysql]
no-auto-rehash
#safe-updates

[isamchk]
key_buffer=64M
sort_buffer=64M
read_buffer=16M
write_buffer=16M

[myisamchk]
key_buffer=64M
sort_buffer=64M
read_buffer=16M
write_buffer=16M

[mysqlhotcopy]
interactive-timeout
Danach Reboot einfach mal den Root und schau nach ob noch dieses Problem vorhanden ist.
Wenn ja Meld dich dann nochmal hier.
RivathaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2011, 19:57   #3
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Ja, jetzt geht es wieder.
Danke!
teh .PLaTiN' is offline  
Old 07/08/2011, 19:59   #4


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Keine Ursache.
Denke hiermit ist dein Problem abgeschlossen daher Request 4 close.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 23:18   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wäre ja geklärt
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Großes Script - viel Hilfe benötigt
05/22/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich hab hier mal ein für mich etwas größeres projekt angefangen... ich möchte für das Spiel Diablo II einen Spammbot machen der immer in verschiedene Game-Sessions reingeht und einen Text absendet. if _Singleton("Diaspambot.exe",1) = 0 Then ;aktuell halten msgbox(16, "Runtime Error", "Die exe wird bereits ausgeführt!") exit
[Ich Brauche Hilfe]Bei Meiner Homepage
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also wie gesagt ich brauche mal hilfe mei meiner homepage... also ich hab folgende probleme als 1.möchte ich sehen welcher spieler online sind das habe ich versucht zu machen
HILFE benötigt !!! HomePage
11/25/2010 - Main - 2 Replies
Heii, ich brauche eine Homepage für einen Clan. leider habe ich noch keiner erfahrung o.ä. Deswegen möchte ich jemand in Absprache mit mir der die Homepage gestaltet. Es sollte mööglich kostefrei- günstig sein
Problem mit Windows XP dringend Hilfe benötigt!
11/01/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar werden alle Dateien die mehr als 8 Zeichen beinhalten durch eine so genannte Tilde (~) abgekürzt. Ein kleines Beispiel: Das Programm heißt jetzt zB. "Programme.exe" dann wird mir aber im Taskmanager PROGRA~1.exe angezeigt und dies führt in einigen Anwendungen zu Problemen. Falls irgend Jemand weiß wie ich dieses Problem Lösen kann so das auch im Taskmanager der komplette Name angezeigt wird bitte ich ihm um Hilfe ich...
Homepage-Design fertig-noch ein wenig Hilfe benötigt.
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hey Leute, ich hab mir mal eine Homepage für meinen P-Server designt: Just4Fun... Nur ich bräuchte jetzt noch ein bisschen hilfe...könnte mir evtl. jemand helfen??? -würde gern nen server-status einfügen...aber ich bekomm es nicht auf die grafiken drauf...habs schon mit iframes probiert...aber klappt iwie nicht....geht immer unter die grafiken, oder neben sie. evtl. Background einrichten? -außerdem auf der grafik schreiben, bisher ohne HTML gemacht, möchte es aber mit HTML...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.