Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Paar fragen zur game 2011 datei :)

Discussion on Ein Paar fragen zur game 2011 datei :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 44
Received Thanks: 7
Ein Paar fragen zur game 2011 datei :)

Guten Morgen

Habe eine Frage, unzwar wie mache ich das mit dem pong ändern bei der 2011 game? Ich kriege das irgendwie nicht hin... habe sie auf meinem Desktop & öffne sie mit hex editor suche nach testtesttest und werde da auch fündig... nur einloggen kann ich trotzdem nicht obwohl der cliebt ebenfals den pong testtesttest hat... Kann mir mal jemand helfen?

2. Frage: wie fix ich die ganzen sachen in der game (dieses hier )

Mit freundlichen Grüßen

ProtoX!
ProtoX! is offline  
Old 07/07/2011, 13:53   #2
 
Chris322P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 367
Received Thanks: 211
Was passiert den beim einloggen?
(Ka ob das wichtig ist aber hast du beide Pong's in der game geändert? Kurz unter der ersten steht die 2)
Wie sieht deine auth syserr aus?
Wie sieht deine Client syserr.txt aus?
Chris322P is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 13:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 44
Received Thanks: 7
also habe den clienten von cranK &die files von daroo...
ProtoX! is offline  
Old 07/07/2011, 14:04   #4
 
Chris322P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 367
Received Thanks: 211
Kannst du deine syserr's mal posten oder mir per pn oder so schicken?
Chris322P is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 14:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 44
Received Thanks: 7
hab dich mal in skype geaddet hoffe ist in ordnung
ProtoX! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
game core problem hab game datei geändert
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
bei mir taucht immer in Virtaul pc ein fehler auf da steht : mv : ./game99 core to cores core .... und vieles mehr
paar fragen zum game
05/11/2011 - Forsaken World - 1 Replies
hi, ich hab mal ein paar fragen zum spiel also hab gehört das game ist wie wow stimmt das ? hauptsächlich möchte ich wissen welche fernkampf ( magie ) klasse die beste ist und welche rasse ich dafür wählen muss ich kenne mich mit dem spiel überhaupt nicht aus und wollte deshalb noch wissen ob es sich lohnt nur zu lvln ohne quests oder nur questen ohne lvln und wie hoch max lvl ist . mfg ICH
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Paar Fragen : Archive, Eine Datei in Mehrere Ordner kopieren
09/01/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Ich habe 2 Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt: Frage I : Ich habe eine Datei, mit einer Verkmüpfung zu meiner Website. Diese Datei möchte ich in 909 Ordner kopieren, was manuell ja totaler Schwachsinn wäre. Frage II : Diese 909 Ordner müssen mit ihrem Original Namen in je ein WinRaR Archiv. Sprich ich möchte 909 Winrar Archive. Dies wäre manuell noch mehr Arbeit. In jedem Ordner ist eine andere Datei...



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.