Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blocken[schaut rein]

Discussion on Blocken[schaut rein] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 23
Blocken[schaut rein]

Hallo wollte sagen das ich einen Server habe 1. Platz Hamachi Servern -.- es kommen immer naps hacker bobs arschlöcher hurensöhne und lassen yang runterfliegen!!!!
wie kann ich den scheiss fixxen Tutorial von Solium hat nicht geholfen das mit einer bin im Client zugänglich.
Ehm ja und ich kann nicht in meiner Game-Datei in Filezilla das finden sie/er schreibt sucht in Hex auf der game-Datei
"testtesttesttest" ja das finde ich nicht halt ohne " ja und ich finde das net habe viele mögliche game dateien benutzt klappt nicht brauche hilfe bitte eyy mein server kackt ab -.-
will yangdropp serverside fixxen oder das alle meinen clienten benutzen müssen halt mit einer bin zugänglich und so bitte hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke
lg akoya
king300120 is offline  
Old 07/07/2011, 15:35   #2
 
Event150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 385
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by king300120 View Post
Hallo wollte sagen das ich einen Server habe 1. Platz Hamachi Servern -.- es kommen immer naps hacker bobs arschlöcher hurensöhne und lassen yang runterfliegen!!!!
wie kann ich den scheiss fixxen Tutorial von Solium hat nicht geholfen das mit einer bin im Client zugänglich.
Ehm ja und ich kann nicht in meiner Game-Datei in Filezilla das finden sie/er schreibt sucht in Hex auf der game-Datei
"testtesttesttest" ja das finde ich nicht halt ohne " ja und ich finde das net habe viele mögliche game dateien benutzt klappt nicht brauche hilfe bitte eyy mein server kackt ab -.-
will yangdropp serverside fixxen oder das alle meinen clienten benutzen müssen halt mit einer bin zugänglich und so bitte hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke
lg akoya
Also was man aus dem Text rauslesen kann ist einfach das du yangdropper hast. IgorGlock hat da auch nen fix pub gemacht nimm das des funktioniert 100%. So dann kommen wir zu dem "testtesttesttest" das ist der Standart pong der Jeder client nutzt. So wenn du nicht willst das jeder nen anderen client nutzt dann änder das testtesttesttest in einen anderen pong... muss aber die gleiche länge haben. Dann musst du den pong clientside noch eintragen und ann sollte es funktionieren.
Event150 is offline  
Old 07/07/2011, 15:51   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Speicher den Inhalt des Codes als [Name].dif ab und patch sie mithilfe von in die Game ein.

Yang Drop deaktivieren ( Spieler können kein Yang mehr fallen lassen )

Quote:
This difference file is created by The Interactive Disassembler

game_r2019_32_nao
0004EA91: 7E EB
0004EA92: 08 0A
0004EA99: 7E EB
0004EA9A: 25 02
Somit können Spieler kein Yang mehr fallen lassen.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein
07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies
.................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys Call of Duty: Modern Warfare 2 X1 Star Wars Collection X1 Battlefield: Bad Company™ 2 X1 Mafia2 X1 VERKAUFT
[SCHAUT REIN] HAMMER ANGEBOT [SCHAUT REIN]
05/04/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Heey liebe Comunity ! :) ich bin auf der suche nach einem Retail acc Was ich biete ich biete einen Wr3ngine Vip hack mit 25 + Lv 37 acc + Lv 15 acc + 20 € Ebay/psc/oder sonstiges



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.