[PROBLEM] Kick weil map 0 0 0 irgendwas nur profis bitte ! 07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe ein root server auf freebsd 7.2 bekomme folgende fehler meldung in der syserr
GetServerLocation: location error name mapindex 0 0 x 0 empire 3
Problem Mit P-server! Nach Bitte warten Fenster sofort kick! 06/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay, ich hätte eine frage ich habe ein Problem und zwar sobald ich verbinden klicke kommt das bitte warten Fenster und danach sofort wieder die Serverauswahl !Ich finde hier nichts dazu und bin ratlos habe auch schon orginal china client versucht und auch andere Serverfiles benutz aber immer gleiches Problem. seht selbst!
Ich habe das gefühl es liegt an der portmap weil dort auch ein fehler auftaucht!
YouTube Video
p.s. schuldigung für Rechtschreibfehler, oder falsche sektion o.ä.
...
Kick problem!! bitte Hilfe 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo liebe Com , undzwar hab ich nen Server über Hamachi laufen und Virtual PC , hab die Instant Server Fiels alles läuft super.
Wenn ich und einen anderer Spieler connecte geht alles.
Wenn aber 3 Spieler (mit mir drauf sind) kriegen alle immer einen Kick nach einiger Zeit.
Am Ram liegt es nicht gestern schon mit 2 GB probiert trozdem nicht.
weiss jmd von euch ne Antwort?
ALLE 20 MINUTEN KICK HILFE BITTE 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Wie schon oben gesagt werden alle auch ich auf meinem server gekcikt und dann nach ein paar minuten kann man sich wieder bewegen wenn man sich vorher bewegt wird man wieder gekickt. das ist erst neuerdings aufgetreten weiß jemand weiter ports hab ich neu gemacht pc neugestartet und server rebootet mir fällt nix mehr ein!??
Kick und keine Lösung / Bitte helft/ mir und allen anderen 10/18/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hi leute...Da viele nciht mehr in longju2 reinkommen, wolte ich ein Thread erstellen,wo mal so par tipps und probleme aufgeschrieben werden...
So mein problem:
ich komme nicht mehr rein kann ..sitze auf meinem pferd aber kann nciht absteigen weil zu schnell kick... das mit lockmob klappt auch nicht und das mit... w,s,a,d (bewegungstasten) klappt auch nicht...
Diesen Thread habe ich auchfgemacht damit leute hir tipps reinschreiben und ihre probleme reinschreiben können
Nicht für andere...