Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche schnell Hilfe beim ApiTool Fixx

Discussion on Suche schnell Hilfe beim ApiTool Fixx within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Suche schnell Hilfe beim ApiTool Fixx

Hey

Ich habe einen Server am laufen (Hamachi) mit etwa 300 Acc's etc.
Ich habe ihn auch gegen Api Tool gefixxt sprich in der Game Datei Passwort geändert und in den CONFIG's die Zeile mit adminpage etc. eingefügt. Nur eines habe ich net gemacht die Ports geändert ! Wegen dem wurde ich auch angegriffen ! Nur das Problem ist das ich schon bei 5 Test Server die Ports geändert habe (auch über 65k versucht) Und nie hat es geklappt ! Immer ein Core Fehler ! Auch bei Rechten 777 etc. Alles habe ich versucht. Nun bin ich am verzweifeln ich kann meinen Server nicht laufen lassen ohne immer zu gucken er wird sofort wieder gehackt ! Nun suche ich jemand der mit Api Tool fixxen kann ! 100 % am besten über Teamviewer ! Wenn jemand helfen kann bitte posten dann gebe ich Skype Addy ! Der der mir hilft wird natürlich [GA] auf meinem Server !

Bitte helft mir !

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 07/05/2011, 11:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Ich helfe dir sende mir eine PN dauert nicht lange will auch nicht Ga oder so werden brauche ich net =)
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply

Tags
apitool, core fehler, fixxen, p2p port


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 Apitool Fixx
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo hi abend leute, ich hab gerade von nen kumpel den auftrag bekommen seina pi tool zu fixxen jedoch hat er die profizocker94 files und kann kein passendes how to finden und das TuT von PePaMt2 nützt nichts weil das mit dem code den man bei der geöffneten game datei bei suche eingeben muss nich funzt !! pls help thx schonmal im voraus ;)
[Hilfe]Apitool auf Server
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
edit:löschen
problem beim fixxen von apitool
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wie oben beschrieben hab ich ein problem vom fixxen des apitools ich mache alles wie in der beschreiben ich habe P2P gefixxt in jedem gamefile ornder und arth oder wie das auch heißt und SHOWMETHEMONEY ich reboote logg mich ein dann starte ich den server.Dann läd und da kommt die fehler meldung immer wieder mv: rename core/cores.2 to cores/core.1: No such file or directory mv: rename core/cores.3 to cores/core.2: No such file or directory mv: rename core/cores.4 to cores/core.3: No such...
Hilfe beim Hack schnell !!!
11/22/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo ich brauche eure hilfe !!! was soll ich machen wenn ich meinen hack starte steht immer ... Could not find dll-file to inject: C:\ .... , ... Please make sure that the dll-file and the injector have the same name! wie soll ich das mir den namen machen und wenn ich reinkomme steht immer failed hoffe auf hilfe :)):pimp:



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.