Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Apitool auf Server

Discussion on [Hilfe]Apitool auf Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Hilfe]Apitool auf Server

edit:löschen
81mt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FRAGE ApIToOl
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, bei den sf von Compi krank will ich den APi fixxen mit Hexeditor doch der Findet SHWOMETHEMONEY nicht wie mache ich das?
problem beim fixxen von apitool
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wie oben beschrieben hab ich ein problem vom fixxen des apitools ich mache alles wie in der beschreiben ich habe P2P gefixxt in jedem gamefile ornder und arth oder wie das auch heißt und SHOWMETHEMONEY ich reboote logg mich ein dann starte ich den server.Dann läd und da kommt die fehler meldung immer wieder mv: rename core/cores.2 to cores/core.1: No such file or directory mv: rename core/cores.3 to cores/core.2: No such file or directory mv: rename core/cores.4 to cores/core.3: No such...
ApiTool Service
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Ihr seid ein Serverbesitzer ? Und habt keine Ahnung wie ihr euch gegen das Api Tool schützen sollt ? Dann seit ihr bei diesem Theard Haargenau richtig. Ich fixxe nämlich das Problem auf eurem Server. Was will ich dafür ? im Grunde nichts will nur helfen
Problem bei ApiTool fixxen und neue Waffen einfügen
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute also hab nen P Server und habe vom ApiTool gehört und mir en Video angeschaut wie man das fixxen kann nur leider klappts bei mir nicht^^ außerdem hab ich probleme mit den neuen waffenn also drachenherzklinge usw. hab da nur die zeile mit dem +9 eingefügt muss ich alle machn? naja hoffe auf ne antwort und ihr könnt mir auch gerne via TV helfen danke:D
[Help] ApiTool
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Leute.... Ich suche jemanden der für mein server über TeamViwer Api fixxt. Ich weiß zwar das es eig keiner machen würde und es schon sehr viele tut`s gibt wie mann es fixxt aber ich bin noch ein anfänger und verstehe das nicht >.< also wer mir helfen kann bitte hier reinschreiben oder eine pn schicken. Sage schon mal im vorraus Danke :o MFG: MASTE

All times are GMT +1. The time now is 04:24.