Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Enterpage

Discussion on Enterpage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Enterpage

Hallo,

Ich habe mir ne enterpage erstellt wo man z.B auf Forum klickt oder Hompage und dann weitergeleitet wird. Doch leider weis ich nicht wie ich sie einfügen kann also das man z.B auf meine Website kommen will
das dann die Enterpage kommt. Auf meine kann man irgendwie nur drauf wenn man 5.***.***.*** eingibt -.- . Ich benutze Hompage Baukasten kann mir einer bitte helfen?


DANKE
lolkake2 is offline  
Old 07/02/2011, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Ich kann es dir machen lade die index.php hoch

mfg
I3lackSuniii is offline  
Old 07/02/2011, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Style°Gold View Post
Ich kann es dir machen lade die index.php hoch

mfg
habe keine index.php nur index.html
lolkake2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Little-Release]Enterpage
04/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Habe mal ne Enterpage für euch gemacht sagt mir wie ihr sie findet. Enthalten sind : Header.psd Index.html Images Ordner Flashgalleriescript Screenshot:
[Release]Enterpage
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo,ich wollte mal meine kleine aber feine Photoshop-Enterpage pub machen Bilder: (Schlechte qualli der Screenshot) http://img524.imageshack.us/img524/6363/jp1dg.jpg Zeile 3:Homepagetitel Zeile 31:Homepage link Zeile 36:Forum Link
[Release]Enterpage V1.0
10/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Ich stelle mal eine 5Min enterpage für euch zur verfügung! Wie Editieren: ändert den text und die links in der index.php! Die Images könnt ihr natürlich auch ändern! DL+Bild im anhang
EnterPage PServer
09/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo Liebe Comm da ich heute morgen schon einmal gefragt habe wegen einer Enterpage für PServer und keine antwort bekamm habb ich ganz einfach Selbst eine gebaut ihr könnt Sie gerne verwenden und auch weiter geben Leere Rollinge sind dabei um euren Namen ect zu schreiben einfach bearbeiten und Freuen THX Wäre auch ganz net :) MFG
[Release] Enterpage
06/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Huhu e*pvp ^^ Ich habe hier eine Enterpage für euch =) Die Icons sind die von ´s Enterpage nachempfunden, weil die einfach am besten in meins passen. Hier eine Vorschau: kaya-graphix.tk An die Mods: Jeder Button führt zurück zu elitepvpers.com ausser der Leave Button, der führt zu Google :D



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.