Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir den root Installieren ? :(

Discussion on Wer kann mir den root Installieren ? :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
» Se7en «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 125
Received Thanks: 4
Question Wer kann mir den root Installieren ? :(

Habe jetzt eine ganze nacht dran gesessen und schaffe es nicht den metin2 server auf den root zu machen D:

Könnte es mir ürgendwer üer TeamViwer machen ?

Benutze die serverfiles von .kay331


Es war schonmal ein Server drauf deswegen checke ich dass nicht ganz wass ich jetzt noch machen muss

Bitte in Skype melden

f_a_b_i_a_n2 <----

Danke


» Se7en « is offline  
Old 06/29/2011, 13:32   #2
 
Nextwest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
Ich würde einfach mal ganz dumm bei YouTube gucken, so habe ich auch meinen auf Root gebracht, wenn du 10 Minuten suchst findest du echt gute VTuT´s

MfG NextWest
Nextwest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server. Der root aber ist schon so gut wie bestellt. KENNTNISSE - Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen. - Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
Kann mir einer BSD auf Linux Root installieren?
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey ich hab mir eben nen linux server gemietet son gratis 7 tage test teil und ich wollte mal sehen wie das alles geht und ob es überhaupt geht wollte mal fragen mir einer darauf bsd installieren kann fals es geht wenn ja ich möchte mir wenn alles klappt einen richtigen root zulegen und derjenige der mir hilft bekommt auf dem server auch GM rechte mfg. blacksoldie1:D
Kann wer zeigen wie richtig Server installieren auf Root
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu,0 kann mir einer über TeamViewer und eventuell Skype wie man ein Metin Server richtig auf nem Root installiert? Ich bekomme nähmlich bei egal welchen Files den selben Fehler und keiner weiß warum. Ich hoffe einer meldet sich bei mir (PN oder Thread). Danke mfg Freaky
[ HILFE ] Root von Worldstream kann mysql nicht installieren
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo habe ein kleines problem mit mysql. Wenn ich den den Tut´s folge die hier angeben sind um mysql zu installieren kommt nach dem code ein fehler CODE: /user/local/bin/mysql_install_db der fehler CODE: Installing MySQL system tables... ERROR: 1136 Column count doesn't match value count at row 1
[FRAGE] Kann mir wer meinen Root Installieren?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com ich bin am Verzweifeln. ich versuche Zeit gestern um 15:00 Uhr meinen Root zu installen FreeBSD 7.1 32 Bit. Ich suche einen der das für mich übernhemen kann vorrausetztung du brauchst Skype um mit mir zu reden (Headset) meldet euch bitte MFG:Kaktu Der, der es hinbekommt und alles instaliert bei mir bekommt ne Chace als auf meinen Root. Skype: Eule Aka Kevineulchen



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.