Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger nicht anklickbar

Discussion on Krieger nicht anklickbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 38
Received Thanks: 5
Krieger nicht anklickbar

Hey Leute!

Ich habe ein Problem auf meinem Server. Ich habe die 2010er Files von Daroo und den 2010er Client von Crank.

Zu meinem Problem:
Man kann die männlichen Krieger nicht anklicken. Also normalerweise wenn man einen Character mit Rechtsklick anklickt, kommt da ja: "Duell, Gruppe beitreten, Gruppe einladen... usw". Aber wenn man bei mir versucht einen Krieger anzuklicken geht dies nicht! Auch wenn ich gerade auf einem Reittier sitze, und dann mit Rechtsklick auf meinen Krieger "absitzen" will, gehts das nicht. Mit STRG+H auch nicht. Und die Krieger sind halt unangreifbar. Heißt wenn der Krieger nen anderen angreift, und gerade auf pvp frei ist, kann er nicht zurück angegriffen werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

MFG
Michi
Breakd0wn is offline  
Old 06/20/2011, 00:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 38
Received Thanks: 5
Bump
Breakd0wn is offline  
Reply

Tags
crank, daroo, krieger, metin2, unanklickbar


Similar Threads Similar Threads
Regenbogenstein Nicht anklickbar
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Habe ein Problem und zwar kann ich den Regenbogenstein nicht anklicken. Ich habe als erstes die regenbogenstein.quest per Filezilla in den Quest Ordner hochgeladen dann bei hongkong.list regenbogenstein.quest eingetragen. Dann in FreeBSD cd usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingegeben dann make make.sh Dan hatt das iwas gemacht dan wo es fertig war cd /root unnd dan .-start aber hatt nicht geklappt in item_prote steht bei Typ eine 18 aber ingame immer noch...
[HELP] Lehrer nicht anklickbar !
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich kann meine Lehrer nicht mehr anklicken Wenn ich sie anklicke passiert gar nichts. Ich glaube, das kommt von der .quest datei, aber es funzt nicht obwohl ich alles nachgeschaut hab. Könnt ihr mir sagen was falsch ist, oder was an der .quest falsch ist? Hier ist sie: quest mb begin state start begin when 20320.chat."MB Shop" begin npc.open_shop(6660) say("Hier findest du die passenden MB's") say("Viel Spaß beim...
NPC nicht anklickbar
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich bin neu und kenne mich nicht so genau aus hier. Ich weiß nicht, ob es das schon gibt... Ich frag einfach mal: Meine NPC´s lassen sich nicht mehr anlicken, außer Gemi und Schmied,Waffenmann, Rüsimann. Den Rest kann man nicht anklicken.. Woran liegt das? danke
NPC´s nicht anklickbar
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
huhu leutlis hab mal ne frage und zwar: hab meinen p-server soweit feritg, NPC´s übersetzt doch jetzt kann ich werder npc´s abklicken noch kommen missionen (z.B. lvl 2 jagdauftrag) woran liegt das und wie kann ich es beheben? lg dryade
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.