Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



login problem mit meinem root

Discussion on login problem mit meinem root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 17
login problem mit meinem root

Hey,
habe einen root server. er läuft halt einwandfrei. alles gut. habe noch nix dran bearbeitet. früher liefen die files über hamachi habe sie halt raus entpackt und aufm root gemacht. nur wenn ich mich einlogge steht immer fehler beim verbinden. obwohl er on ist. desweiteren kommt auch immer am ende des server startens:

connect: Connection refused
connect: Connection refused
connect: Connection refused

kann mir wer helfen habe noch nix in der db bearbeitet
hochburg92 is offline  
Old 06/18/2011, 18:09   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Hast du die Ports aktuallisiert?
.NighT™ is offline  
Old 06/18/2011, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 17
nein habe ich nicht. hat das was damit zu tun das man immer fehler kriegt? also muss ich sie aktualisieren?
hochburg92 is offline  
Old 06/18/2011, 18:12   #4
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Ja musst du^^
.NighT™ is offline  
Old 06/18/2011, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 17
geht immer noch nicht immer von das am ende ganz oft:

connect: Connection refused
connect: Connection refused
connect: Connection refused

und man kommt immer noch nicht rein
hochburg92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login+Auth Problem [ROOT Server]
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöle unzwar habe ich einen Problem auf meinem Root unzwar die auth: wen ich server starte kommt andauernd connection refused am ende aber kein Core Fehler oder so und das halt bei der Auth worauf klar ist das ich nicht einloggen kann. Syserr: SYSERR: May 16 14:44:06 :: Cube_init: <cube_init> fail SYSERR: May 16 14:44:06 :: Blend_Item_init: <Blend_Item_init> fail SYSERR: May 16 14:48:25 :: Analyze: This phase does not handle this header 255 (0xff)(phase: AUTH) SYSERR: May 16...
Metin2 P-server Login:root PROBLEM!
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi erstmal... Also ich habe da ein Problem und zwar möchte ich einen Metin2 P-server an meinem Laptop erstellen! Jedoch kann ich die buchstaben o;i; etc. nicht eingeben, da diese auch 5;6; etc. entsprechen, da die Tastatur dieses teil ganz rechts nicht hat wo die zahlen 0-9 und + etc. stehen.. Kann man das einstellen, das da das o anstatt die 6 kommt?^^ wäre sehr dankbar für hilfe... MfG euer Looser:D
Root Login Problem
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe einen root Server. Ich habe ihn gestartet und alles ging auch So nun will ich mich einloggen & es geht bei " Anmeldevorgang läuft " nicht weiter. Habe ports aktuallisiert & rebootet. Hat da wer vlt ne Idee ? Vorher ging es ja prima aber jetzt nichtmehr ;> Lg
Bei meinem pserver login problem
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute habe eine wichtige frage ich starte vpc ganz normal dann logg ich mich mit rain und 12345 ein dann kommt du wurstest mit dem server verbunden und kurz bevor ich die char auswahl stehe schließt sich das programm dann steht da ?????????????????????????? Yes or no???????? kann mir jemand helfen?? pn antwort oder in skype: fighterpadi thx gibts auch :D da steht dann anmeldung erfolgt und dann schließt es sich ... meine hamachi ip is 5.1.103.158 in mc txt hab ich 5.1.103.100 stehen.
Lösung zum Login Problem bei Root Servern
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ihr wisst ja das bei den meisten Root Servern der Login verbuggt ist,ich habe die Lösung gefunden das liegt an den Ports. Schaut euch mal andere Offi Server an die Ports sind meistens anders



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.