Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



virtualbox----brauche paar infos---Danke euch =)

Discussion on virtualbox----brauche paar infos---Danke euch =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 54
Received Thanks: 0
virtualbox----brauche paar infos---Danke euch =)

hallo liebe com,

ich möchte ein pserver auf machen der nicht über hamachi läuft sodass halt jeder drauf kommen kann ohne etwas zu machen.. bloß mir fehlen paar infos:

1. frage: is virtualbox eine art root?

2. frage: bleibt server on wenn pc aus is?

3. frage: laggt der server?

4. frage: wie siehts mit kicks aus (kann man in ruhe zocken?)


ich bedanke mich im voraus an die die sich zeit genommen haben meine fragen zu beantworten ich bitte noch einige erfahrene mir bei pserver erstellen (über teamviewer) zu helfen

vielen vielen dank <3

euer sneijder
sneijder23 is offline  
Old 06/09/2011, 16:58   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
1. Virtualbox ist im Grunde das gleiche wie Virtual PC.
2. Nein
3. und 4. Kommt auf deinen pc und die dem Server zugewiesene RAM-Anzahl an
.Delta is offline  
Old 06/09/2011, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
man kann nur über ein root den server an lassen weil der root eine art PC ist und der logischerweise immer an bleibt desswegen bleibt der server auch on... mit Virtual box startet man nur den server ist virtual box aus ist der server auch off
Denaldinho is offline  
Old 06/09/2011, 17:43   #4

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Bevor du solche Fragen stellst, solltest du dich selbst informieren was das Wort "root" bedeutet und welchen Quatsch da fragst.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 18:20   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
Jop da muss ich IgorGlock recht geben aber denke ma hat sich geklärt
B4B4.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Informationen, danke !
10/31/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo Community, Wie der Titel schon sagt möchte ich gern wissen ob es einen Server gibt wo man keine/wenig Laggs vorfindet. Zur Zeit bester Server? Gibt es Server mit "Free Silk" :D
[WorldMt2]Paar Infos
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Das, dass mit dem Threads aufhört hab ich hier paar Infos für euch vom ICe 1.Das mit dem Zurücksetzten stimmt....Hier habt ihr auch nen Genaueren ZeitPlan: Freitag 19.12.2009 um 24Uhr also bis dahin wurde es Zurückgesetzt. 2.Ya der server kommt Demnächst, Also macht euch heute nen schönen Filme Tag xD..Paar Filme die euch empfhelen kann(Saw 6,G.I Joe)
Brauche hilfe Bei VirtualBox
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hier ein screen wo ich fehler habe hoffentlich könnt ihr mir helfen ^^ : ImageBanana - Unbenannt.bmp.png Mfg Anil38002
Paar Infos zu zzyt2!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hier mal paar Infos zu zzyt2 für die die es noch nicht wussten :rolleyes: Nur zur info die Folgenden Infos sind weder frei erfunden noch gut übersetzt (ihr kennt ja google :p) Die Corruptor龙驹22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht! Die Corruptor龙驹 22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht! Einstellungen sind wie folgt: Läden mit verschiedenen Arten von Grundausstattung erforderlich (25 -30 Ebene)
Benötige mal ein paar infos ^^
10/11/2006 - Video Art - 0 Replies
Ich will etwas in die videobearbeitung einsteigen, bzw will moviez machen. Ich hab mir den thread mit den "welches video bearbeitungs prog benutzt ihr " oda so durchgelesen, hab mir mal vegas 6 trail gedownloaded bin aber nicht so überzeugt und weiss auch nicht wie ich das was in meinen gedanken rumschwirrt realisieren kann... Ich möchste in ein movie sachen reinzeichnen ( so das es wie normal aufgenommen aussieht). Ich habe mir gedacht ich nehme ein animationprogramm ( für gif oda so),...



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.