Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige mal ein paar infos ^^

Discussion on Benötige mal ein paar infos ^^ within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Ich will etwas in die videobearbeitung einsteigen, bzw will moviez machen.
Ich hab mir den thread mit den "welches video bearbeitungs prog benutzt ihr " oda so durchgelesen, hab mir mal vegas 6 trail gedownloaded bin aber nicht so überzeugt und weiss auch nicht wie ich das was in meinen gedanken rumschwirrt realisieren kann...
Ich möchste in ein movie sachen reinzeichnen ( so das es wie normal aufgenommen aussieht).
Ich habe mir gedacht ich nehme ein animationprogramm ( für gif oda so),
nimm den ausschnitt den ich bearbeiten will und versuchs ürgendwie, leider weiss ich atm nichtmal wie ich mit vegas etwas ausschneiden kann und nur diesen ausschnitt speicher.
Hoffe ihr versteht halbwegs was ich mein .
Wär dankbar für ein paar infos vllt auch etwas hilfe per icq wenns dann so weit is =o.
ChibiEbil is offline  
Reply

« chuusei | Fraps »

Similar Threads Similar Threads
benötige
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich benötige noch eine Server files für meinen pserver. Egal von wem sollte nur funzen und änderbar sein also diue shops und alles. Und keine sorge werde den server nirgends vorstllen nur für mich und meine freunde
[WorldMt2]Paar Infos
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Das, dass mit dem Threads aufhört hab ich hier paar Infos für euch vom ICe 1.Das mit dem Zurücksetzten stimmt....Hier habt ihr auch nen Genaueren ZeitPlan: Freitag 19.12.2009 um 24Uhr also bis dahin wurde es Zurückgesetzt. 2.Ya der server kommt Demnächst, Also macht euch heute nen schönen Filme Tag xD..Paar Filme die euch empfhelen kann(Saw 6,G.I Joe)
Ein paar Korea Infos bitte :-)
09/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi mich würden folgende lvl Begrenzungen interessieren: Kampfgaul? SSP? Milligaul? Normaler Gaul`? und wenn ihr noch welche wisst hier rein pls^^ Achja wieso ham da soviele P Skills oder G?
Paar Infos zu zzyt2!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hier mal paar Infos zu zzyt2 für die die es noch nicht wussten :rolleyes: Nur zur info die Folgenden Infos sind weder frei erfunden noch gut übersetzt (ihr kennt ja google :p) Die Corruptor龙驹22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht! Die Corruptor龙驹 22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht! Einstellungen sind wie folgt: Läden mit verschiedenen Arten von Grundausstattung erforderlich (25 -30 Ebene)



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.