Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Neue Metins einfügen

Discussion on [Frage]Neue Metins einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
[Frage]Neue Metins einfügen

Hallo,


Da ich auf die Voherigen sachen keine Antwort bekam die mir half!


Frage ich nochmal und biete dieses mal auch egold wenn es der jedenige über tv6 schafft


Also habe alles eingetragen und so NPC liste, ordner und alles richtig sehe aber ingame das modell also den neuen metin nicht
Bataleon is offline  
Old 06/01/2011, 20:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 60
Received Thanks: 25
erster kk schik ma in skype tv daten ich mache dir ma
[SA]Domme is offline  
Old 06/01/2011, 20:38   #3
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Sind die Metins Client UND Serverside entbuggt? XD
Pixel™ is offline  
Old 06/01/2011, 20:55   #4
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by Gova-Baba View Post
he beni anlayan varmi? yardmin edin ya bana -.-
#reported Englisch oder Deutsch sollte es sein
FbFunnY is offline  
Old 06/01/2011, 21:10   #5
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Sind die Metins Client UND Serverside entbuggt? XD
ja client und serverside
Bataleon is offline  
Old 06/01/2011, 21:51   #6
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Hmmm dann weiß ic hauch nicht :P

Pn doc hmal erfahrene Leute wie z.b. Daroo^^
Pixel™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Metins in eine Map einfügen??
02/28/2011 - Metin2 - 6 Replies
Heyho liebe Com, ich hätte mal eine frage: Und zwar wollte ich in eine Map Metins einfügen, d.h. dass es eine Farmmap bzw. Metin-Map werden soll. Weiß jemand zufällig, wie man Metins dort einfügt, damit diese alle 1-2 Min. respawnen? Freue mich auf antworten =) Mfg. Manu
Metins einfügen?
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey wollte mal fragen wie man die neuen Metins Serverside entbuggt. Denke das es mehrere wissen möchten und sie dafür ein How-To rentieren würde. Bekommt auch THX
Einstellen das Metins King verliert?Und neue Mobs einfügen?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heey.Ne Frage wie stellt man ein das Metins z.B King verliert zum droppen oder was ich noch fragen will wie setzt man neue Mops? Bekommt thx's danke :*
Metins neue rüssis einfügen <-- Frage
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir bitte wer über Teamviewer ein paar rüstungen einfügen ? Das mit den neuen waffen habe ich geschafft aber das mit den rüssis bekomm ich irgendwie nicht hin... wäre sehr nett... thx schon im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.