Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Hilfe bei P-servern

Discussion on [B]Hilfe bei P-servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
[B]Hilfe bei P-servern

hey com,

da viele hier hilfe suchen bei ihren M2-pservern,
wollte ich einfach mal ganz direkt darauf hinweisen, dass ich euch helfen kann

addet mich einfach in skype: chriiss__96
mfg
chriiss13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Hilfe zu P-Servern
06/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, hier erkläre ich euch mal ein Paar wichtige Dinge die ihr über PServer wissen solltet! 1. 80er Waffen herstellen! # Um eine 80er Waffe herzustellen braucht Ihr eine 65er Waffe +9 #Sura = Exorzismusschwert+9 = Schnittklinge+0 #Schamane = Erlösungsfächer+9 = Dämonenfächer+0 #Krieger = Schlachtschwert+9 = Siriusschwert+0
Kleine Hilfe zu P-Servern
06/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
Hallo, hier erkläre ich euch mal ein Paar wichtige Dinge die ihr über PServer wissen solltet! 1. 80er Waffen herstellen! # Um eine 80er Waffe herzustellen braucht Ihr eine 65er Waffe +9 #Sura = Exorzismusschwert+9 = Schnittklinge+0 #Schamane = Erlösungsfächer+9 = Dämonenfächer+0 #Krieger = Schlachtschwert+9 = Siriusschwert+0
HILFE Seelenstein bei P-Servern
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich habe da mal eine Frage. Wie stellt man genau ein, dass man nur einen Seelenstein benutzen muss um einen Skill von G1 auf P zu machen? hab mit der Sufu nichts gefunden, also nichts was ir richtig geholfen hat^^ falls es doch soetwas gibt, verweist mich bitte darauf ;) wäre nett sonst, wenn es mir einer erklärt kurz hier :D bekommt auch nen thx^^
Hilfe bei P Servern spielen.
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich will auf einen P Server spiele. Ich hab mir einen Ordner von longju2 gedownloadet. So wie kann ich jetzt mit der IP eines P Server's mich einloggen und spielen? *es kommt falls ich starten will: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
!!!Brauche Hilfe mit P-Servern!!!
07/13/2008 - Kal Online - 18 Replies
Hi erstmal. Und zwar brauch ich hilfe mit den P-Servern. Ich möchte gerne wissen wie das geht, was man für programme braucht und wie man dann den gewählten P-Server anwählt. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen würde. Vllt. pm an mich oder ein kleines deutsches tutorial.. thx im voraus mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.