Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Suche~einen~ClientModder

Discussion on ~Suche~einen~ClientModder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 59
~Suche~einen~ClientModder

Wie oben beschrieben suche ich für meinen server ClientModder er würde einen Platz im Team bekommen und einer der eine Regipage hat aber nicht so eine die jeder hat sondern eine die vlt nur 100 server von 5000 haben ''beispiel''
αωѕ™ is offline  
Old 05/29/2011, 16:32   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947

Da rein.
#reported
.Plazmaa is offline  
Old 05/29/2011, 16:33   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
Client moder nicht aber kann dir eine homepage machen wenn du mir daten giebts achtung none hamachi spiele ich dir meine hp auf meine kili acc druf und gebe dir gewünschten titel z.b. testmetin2.ch2.eu
B4B4.? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Clientmodder
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden. Ich suche jemanden der mir für unseren diese woche kommenden Root-Server einen "überirdisch genialen" client moddet. Er muss auf die 2010 Files angepasst sein und auserdem ein paar meiner wünsche beinhalten wie, skill design (hab ich schon vorgearbeitet muss nurnoch eingefügt werden) und anderes. Ich biete dem Jenigen einen Platz im Team. MOD / GM das muss ich noch mit meinem Partner
Suche Clientmodder/changer
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also bitte melde sich jemand der im 2010er client neue maps entbuggen kann (hab die serverside und clientside daten) muss halt nurnoch eingefügt werden danke schonmal meldet euch bitte in skype select77-77 :handsdown:
Suche Clientmodder !
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ja, wie das Thema schon sagt suche ich nen Client Modder da ein Kumpel und ich vorhaben nen Root Server auf die Beine zu stellen... und Client modden kann keiner von uns beiden wirklich =) Ja, falls sich jemand bereit erklärt.. uns zu helfen entweder hier drunter posten oder.. Skype: gm-kronos Belohnung ? darüber lässt sich quatschen am besten in Skype.. :bandit:
[SUCHE]Servertechniker,Map designer,clientmodder
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche diese speziallisten für meinen neuen root server der so schnell wie möglich online kommen soll. Servertechniker,Map designer,clientmodder Belohnung wird über skype ausgemacht. Hr4rjuku



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.