Also bitte melde sich jemand der im 2010er client neue maps entbuggen kann (hab die serverside und clientside daten)
muss halt nurnoch eingefügt werden
danke schonmal meldet euch bitte in skype select77-77
Suche Gute Clientmodder und habe 1 frage 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies also ich habe einen server namens TeeTasseMt2(hamachi) ich habe eine menge ideen und wenig zeit für diesen einiges kann ich auch aber ich brauche hilfe bei neue items erstellen und vllt auch in paar quester für diese oder meine verrückten ideen wenn ihr interresse habt an dem angehenden besten mt2 p server dabei zu sein dann schreibt mich doch an oder fragt hier nach weiteren details. Schönen dank :D
So was mich zu einer gravierender Frage\Problem führt alle leute auf meinem server...
Suche Clientmodder ! 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ja, wie das Thema schon sagt suche ich nen Client Modder da ein Kumpel und ich vorhaben nen Root Server auf die Beine zu stellen... und Client modden kann keiner von uns beiden wirklich =) Ja, falls sich jemand bereit erklärt.. uns zu helfen entweder hier drunter posten oder.. Skype: gm-kronos Belohnung ? darüber lässt sich quatschen am besten in Skype.. :bandit:
[SUCHE] Clientmodder und jmd der mir bei SF machen hilft 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Com,
Ich suche jemanden der mir Serverfiles machen kann oder mir helfen könnte, und jemanden der für mich einen Server-Client erstellt der jenige bekommt ein THX und kann GA sein.
MfG
[SUCHE]Servertechniker,Map designer,clientmodder 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies suche diese speziallisten für meinen neuen root server der so schnell wie möglich online kommen soll.
Servertechniker,Map designer,clientmodder
Belohnung wird über skype ausgemacht.
Hr4rjuku